basti-318is Geschrieben: 15. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2013 Habe meinen V8 umbau nun wieder angefangen .Der Motor dreht auch startet aber nur wenn man gas gibt.Er reagiert sehr schlecht auf Drosselklappenbewegung und lässt man das gas los geht er auch direkt ganz aus.Krümmer sind verbaut jedoch noch keine Lamdasonde was meiner meinung nach jedoch nichts ausmachen sollte.Hat dieses problem schon einmal jemand gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tias Geschrieben: 15. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2013 Hast schon die Diagnose drangehabt? Kommt Sprit? LMM angeschlossen, KW Sensor in Ordnung? Ansaugtempfühler angeschlossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tias Geschrieben: 15. März 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2013 achja, geht der Leerlaufsteller denn noch? klackt der wenn du denn axial im Handgelek hin und her schleuderst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
basti-318is Geschrieben: 15. März 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2013 Also Sprit und Lmm ist ok. Alles andere müsste ich checken.Diag habe ich leider keine möglichkeit es zu testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tias Geschrieben: 15. März 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2013 dann schau zuerstmal denn leerlaufsteller an, kannst du ihn am gas halten oder läuft der dann auch wie ne sau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tias Geschrieben: 15. März 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2013 die Unterdruckleitungen für Bremse, Benzindruck etc hast dran? bzw die Stöpsel drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
basti-318is Geschrieben: 17. März 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2013 Alles klar .Motor läuft.Hatte einen Unterdruckanschluss fälschlicherweise für eine entlüfterleitung des Kühlsystems gehalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 17. März 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2013 Habe meinen V8 umbau nun wieder angefangen .Der Motor dreht auch startet aber nur wenn man gas gibtstartet aber springt nicht an. wäre blöd wenn er startet, wenn man mal gas gibt und nen gang drin iss.Er reagiert sehr schlecht auf Drosselklappenbewegung und lässt man das gas los geht er auch direkt ganz aus.Krümmer sind verbaut jedoch noch keine Lamdasonde was meiner meinung nach jedoch nichts ausmachen sollte.Hat dieses problem schon einmal jemand gehabt? tschuldigung, hab langeweile Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
basti-318is Geschrieben: 19. März 2013 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2013 Kann man eigentlich die Lambdasonden von den e36 m3 kats verwenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tias Geschrieben: 19. März 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2013 Du kannst alle Regelsonden oder auch Universalsonden von BMW verwenden, die unterscheiden sich nur in Kabellänge und Stecker. Nur die Monitorsonden von den neuen kannst du nicht nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.