RoterBlitz89 Geschrieben: 15. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2013 Servus! Ich war letzte Woche zum ersten mal in der Waschstraße mit meinem neuen 325e und als ich am Ausgang der Wasche den Motor starten wollte, hat er nur geleiert aber nix ist passiert.Also Haube auf, geschaut ob ich irgendwelche Abdeckungen lösen kann zum trocknen lassen und dann gemütlich ne 3/4 std das Auto gereinigt. Er sprang dann sogar recht locker an, ging jedoch nach einem schnellen Gasstoß wieder aus.Also stand ich nochmal eine halbe Stunde und dann lief er ohne jegliche Murren... Hat jemand ne Idee welche Teile an der Zündanlage zu Undichtigkeit neigen? Oder liegts an etwas ganz anderem?? Bevor ich da jedes Teil einzeln prüfe, kann man ja mal in die Runde fragen :) Grüße Raphael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 15. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2013 da vermute ich eher Feuchtigkeit/Wasser in der Ansauge als in der Zündung; obwohl natürlich da auch der Verteiler bzw. die Kappe in Frage käme.In einer Waschanlage, also keine Motorraumwäsche, sollte sowas trotzdem nicht vorkommen. Sonst wäre das bei starkem Regen auch möglich.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 15. März 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2013 Lambda oder OT Geber. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoterBlitz89 Geschrieben: 15. März 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2013 War mit Unterbodenwäsche, dabei wird das kühle Nass ja schön hoch gespritzt...Bei Regen lief er auch einwandfrei, das konnte ich direkt am nächsten Tag testen^^. Also all die Stecker/Schläuche/Dichtungen mal auf Dichtigkeit gegen Wasser prüfen... *yay*Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 15. März 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2013 Wenn ein E30 in der Waschanlage mit Unterbodenwäsche durchläuft, immer Motor laufen lassen. Gruß Norbert Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 15. März 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2013 das mach ich nur, wenn ich von oben mit dem Hochdruckstrahler in den Motorraum halte!Aber bei laufendem Motor Wasser in die Luftansauge zu bekommen, dürfte nicht so das Wahre sein.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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