E30Quertreiber Geschrieben: 15. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2013 Auf dem anhängenden Bild seht ihr einen Widerstand/Spannungsteiler/Druckfühler ! Welcher Stecker steckt bei euch dran (grau oder schwarz) ? Wer kennt die genaue Funktion bzw. die Unterschiede ? Wichtig wäre mir folgendes : -Die Teilenummer auf dem Widerstand/Spannungsteiler/Druckfühler-Die Farbe des Kabelbaum-Stecker-Baujahr und Getriebeart eures E30 M10B18 (316i/318i)-Kat.: JA/Nein/Nachgerüstet Mein Beispiel :-Widerstand : 13 62 1 709 937-Momentan Grau ?-12/1987 ,Schalter-Ja Danke Sören Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 15. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2013 - Widerstand: xxxxxx- schwarz- 12/87, Schalter- ja Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 15. März 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2013 -Widerstand: Morgen -Schwarzer Stecker-Schalter von 2/88-KAT ab Werk Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.