Zum Inhalt springen

ATS DTC 7,5J 17 Kotflügel ziehen?

PaulPanzer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus, suche seit einigen Tagen nach Sommerfelgen für meinen E30, statt den Kreuzspeichen und bin auf die ATS DTC gestossen!

Da sie ein Gutachten besitzen und sie mir gefallen würd ich sie mir gern kaufen, nur stellt sich mir die Frage: MUSS ich die Kotflügel ziehen? Kanten umlegen wär noch duldbar, Ziehen will ich auf keinen Fall!

Bereifung würde ich 205/40 R17 bevorzugen!

Fahrwerk ist derzeit ein originales mit Mtech federn, jedoch wollt ich mir gerne ein Weitec mit 40/40 holen (Empfehlenswert oder gibts besseres zu kleinerem Preis?)

Mfg

PaulPanzer

was haben die 7,5 x 17 ATS für eine einpresstiefe ???

ich hätte auch neue 17 zoll motec felgen zu verkaufen eventuell auch mit neuen 205/40R17 michelin pilot sport 3 !!!

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/kfz-zubehoer-motorradteile/motec-motorsport-felgen-sehr-leicht-55538695?adId=55538695

mfg

ich will es von hinten, nur von hinten ! (angetrieben)

was haben die 7,5 x 17 ATS für eine einpresstiefe ???

ich hätte auch neue 17 zoll motec felgen zu verkaufen eventuell auch mit neuen 205/40R17 michelin pilot sport 3 !!!

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/kfz-zubehoer-motorradteile/motec-motorsport-felgen-sehr-leicht-55538695?adId=55538695

mfg

Die Felgen haben eine ET von 20 laut Gutachten!

Deine Motec hab ich auch schon entdeckt, nur bekommt man die bei Felgenoutlet wesentlich billiger und das komplett neu! Sonst gefallen sie mir recht gut, hast vl ein Bild von denen auf deinem E30?

EDIT: Hab mich da wohl verschaut!! Was willst denn für die mit Reifen? Gutachten fürn E30 hast?

MfG

PaulPanzer

Bearbeitet: von PaulPanzer
Fehlinformation

also 7,5x17 et 20 müssten schon drunter gehen !!!

zu den felgen wo du sie gesehen hast kosten sie aber 700.- und wie gesagt meine sind brand neu !!!

der ganze satz mit den neuen pilot sport drei kostet einen tausender gerade aus !!!

nur festigkeitsgutachten !!!

bild mit original fahrwerk (schaut nicht gut aus so hoch)

mfg

20120828_175618.jpg

ich will es von hinten, nur von hinten ! (angetrieben)

Laut Reifenhändler bei uns muss ich beim Ziviltechniker erst ein Gutachten erstellen lassen was rund 400-600€ kostet und dann noch bei der Landesregierung eintragen lassen.

Kommt mir wesentlich teurer als die ATS denke ich!

trotzdem danke!

Weiß jemand was Genaues wegen den ATS DTC? bzgl Kotflügel ziehen usw?

MfG

7,5 x 17 ET 20 paßt drunter, ohne Ziehen etc.

Ich hatte vorher 8 x 17 ET 35 (15er Platten drunter), jetzt 8,5 x 17 ET 20, da steht nix über, nix schleift, paßt prima.

Also gehen die 7,5 auf jeden Fall.

Danke für die Information!

Hast du das ganze mit dem Originalfahrwerk verbaut gehabt, oder mit einem anderen kombiniert?

hier mal der Link zum Gutachten, da steht jedoch unter Auflagen, Kotflügel ziehen O.o

http://www.ats-wheels.com/ats_wheels/abe_tuev/HR/ATS_DTC/DTC-75714_7,5x17/4-Loch-100-Einpresstiefe_20/57,1_BMW/75714_4-100_ET20_57,1.pdf

bekomm ich die im schlimmsten Fall nicht eingetragen wenn nicht gezogen ist oder wie?

PS: weiß jemand wo ich die Felgen billig bekomme? hab die bis jetzt nur bei Pro-track gefunden und da kosten sie 250€ pro Stück!

MfG

Danke für die Information!

Hast du das ganze mit dem Originalfahrwerk verbaut gehabt, oder mit einem anderen kombiniert?

hier mal der Link zum Gutachten, da steht jedoch unter Auflagen, Kotflügel ziehen O.o

http://www.ats-wheels.com/ats_wheels/abe_tuev/HR/ATS_DTC/DTC-75714_7,5x17/4-Loch-100-Einpresstiefe_20/57,1_BMW/75714_4-100_ET20_57,1.pdf

bekomm ich die im schlimmsten Fall nicht eingetragen wenn nicht gezogen ist oder wie?

PS: weiß jemand wo ich die Felgen billig bekomme? hab die bis jetzt nur bei Pro-track gefunden und da kosten sie 250€ pro Stück!

MfG

Also bei mir (Pro-Track) kosten die Felgen 180,00 Euro incl. MwsT. Stehen sofort auf der Startseite.

Melde Dich mal direkt per mail bei mir. info@profilreifen24.de

Grüsse

Christoph

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...