Zum Inhalt springen

Tipps gesucht für einen Kickerkasten


Steff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

 

bin auf der Suche nach einem "günstigen" Kickerkasten... Dass man für 200 bis 300 EURO keinen Kneipenkasten bekommt weiss ich mittlerweile :rauchen:

 

300 EURO wäre meine Schmerzgrenze....

 

Der Kickerkasten wär für mich zuhause um mit Freunden ein bissl zu kicken... Qualität bzw. Festigkeit des Kastens und der Spielstangen sollte schon gut sein....

 

Kann mir jemand nen Tip bzw. Erfahrungswerte geben?

 

Danke schon mal!

 

Gruß

Steff

:-UU

 

PS: Kneipen und Automatenaufsteller hab ich schon durch... bei uns in der Gegend haben die absolut nix zu verkaufen...

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

 

ich spiele mittlerweile 2x die Woche, im Verin. Aber noch nicht lange.

 

Der einzige brauchbare Kicker unter 1000€ ist ein Ullrich. Da gibts die Homedition, die ist wirklich brauchbar! Alles darunter ist wirklich Mist. Du lernst allerhöchstens Blödsinn und das bringt dann auch keinen Spass. 399€ ist wirklich günstig und die paar mehr € sind super angelegt, weil du soeinen Tisch auch wieder verkaufen kannst. Die 200€ Dinger sind nichts wert.

 

http://www.ullrich-kicker.de/tischfussball/tischfussball100kg/index.html

 

Ansonsten nach gebrauchten Lenoard gucken, die sind eigentlich super und im Verein spielen wir fast nur auf denen.

 

Vorteil ist beid en "guten" Kickerna uch, dass du Stangen, Lager usw. immer bekommst und auch Figuren, Griffe usw. . Billige haben oft so komische Maße... das ist echt Käse.

 

Also leg die 400 an... die 100€ die du jetzt mehr zahlst hast du beim Verkauf LOCKER wieder raus... dazu kannst du gescheit spielen und wirklich gut werden.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hey!

 

Danke für den Tip und den Link!

 

Ich denke die 100 Euro mehr sind dann gut angelegt... aber leider kommen dazu noch 69 Versand....

 

Gruß

Steff

:-UU

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.amazon.de/Dema-Tischfu%C3%9Fball-Silver-Star-schwarz/dp/B002Q9K90E/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1363543756&sr=8-9

 

 

also den haben wir daheim, oder zumindest nen ähnlichen ( sieht gleich aus) Ist echt top das Ding für den Preis, mit 4 Getränkehaltern und Pipapo. Hab auch schon viel auf Löwen gekickert, ist klar dass der da bei weitem nicht rankommt, aber für den Heimgebrauch total akzeptabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

der gezeigte Kicker ist wirklich nicht gut. Damit kann man eigentlich gar nicht spielen. Ich weiß das auch nur so genau, weil mein Kumpel soeinen hat und ich dazu derzeit ca. 2x die Woche im Verein spiele. Das sind riesen Unterschiede und auf diesem Kicker kann man eigentlich gar nicht spielen.

 

Ganz einfache Gründe dafür sind:

 

1. Der Boden ist fast komplett gebogen, es gibt kaum eine gerade Fläche. (Bei einem "echten" Kicker ist die Spielfläche gerade, nur die Ecken haben eine Steigung.)

2. Die Figuren sind Mist, kann man kaputt brechen. Der Abstand von "Füßen" zum Boden ist viel zu gering. Das führt dazu, dass man auch mit guten Bällen nicht gescheit spielen kann, weil diese einfach zu groß sind.

3. Die "Lager" der Spielstangen sind mist.

4. Das Tor hat keine gute Größe, das passt alles nicht wirklich.

5. Die Griffe sind zu kurz und eher zu dick.

6. Nur schwer ist er... .

7. Ich meine dazu gibts das Ding aber auch für unter 200€... würde ich aber nicht machen.

 

Das Teil ist eben nur optisch ok, ansonsten absolut nicht zu empfehlen.

 

Sonst einfach bei bei Yout. gucken. So in etwa spielt man das, bzw. "funktionieren" Schüsse und all das geht auf vielen "billigen" Kickern einfach nicht.

 

Und viele meinen eben ein "guter" Kicker kostet 1000€ plus. Das stimmt auch, jedoch gibt es auch günstigere und seit kurzem sogar einen für unter 500€, natürlich die Homeedition, aber die grundsätzlichen Dinge, wie Abständie, Maße usw. stimmen und lassen damit schon gutes Training zu.

 

MFG

 

Christian

 

Ps.: Wenn es dieses billigteil sein soll... das gibts auch für 199€. (Was abera uch noch zu teuer ist :D )

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

den von Timo325 erwähnten habe ich in der Bucht für € 112.- inkl. Versand geschossen.

Da will ich mal nicht maulen und meinem Sohn (7 Jahre) machts Spass. Wenn der irgendwann durchgespielt ist zahlt so ein Wahnsinniger in der Bucht bestimmt wieder 50.- gebraucht und somit ist alles im Reinen.

Übrigens bei dem Kasten sind auch "nur" die Ecken aufgebogen. Und kicken tuter auch ;-)

 

Gruss Christian

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hab ich nen anderen als dein kumpel ;)

meine spielfläche is gerade, die lager der stangen sind gut, und ich komme mit den figuren auch top zurecht.

Man sollte sich nur noch nen gescheiten ball dazukaufen....

und ich kann den auch fast allein hochheben :)

ich weiss schon wie ein guter kicker aussieht christian, und für das geld taugt der den ich habe auf jeden fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...