atkins Geschrieben: 13. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2013 Hi,ich habe folgende Sportsitzausstattung angeboten bekommen. Der Fahrersitz ist stark verschlissen und bevor ich zuschlage, möchte ich wissen was auf mich zu kommt, um den halbwegs ansehnlich zu machen. Zuerst würde ich gerne wissen, um welchen Farbton es sich handelt (falls auf den Bildern schlecht zu erkennen: die Farbe ist ein dunkles grau).Des weiteren müssen natürlich die Seitenwangen neu bezogen werden. Kriegt man diesen Stoff noch? Wenn ja, wo? Wenn nein, würde der Stoff aus einer Rücksitzbank für die Seitenwangen der Lehne ausreichen? Kriegt man die Reparatur als Nicht-Sattler hin? (Nähmaschine und Mutti mit Nähkenntnissen vorhanden:D) Gruß,Richard Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 13. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2013 http://e30-talk.com/ausstattung/t-sportsitzwangen-mit-ruecksitzbankstoff-beziehen-bilder-111756.html ansonsten gibt es den Stoff für die Sitzflächen noch neu außerhalb BMW für~ 75 € lfdm einen Bezug für das Lehnenmittelteil habe ich noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 13. März 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2013 Der Mittelteil ist noch recht gut.Mir geht es allein um die Wangen.In dem Thread ist mir leider nicht klar, welchen Teil der TE genau zur Reparatur genommen hat. Das mag wohl, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, dem Schreibstil des TE geschuldet sein. Ich versteh kein Wort, was er da zusammen geschrieben hat. Reicht der Stoff der Rückbank nun aus, um die Wangen und Seitenteile zu beziehen oder nicht? Den Bildern nach zu urteilen, hat der TE ein kleines Stück der Hahnentrittbahnen mit eingenäht, da er jedoch in dem Bereich liegt, wo die Wange an der Mittelbahn liegt, ist nichts zu sehen. Verstehe ich das richtig? Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 13. März 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2013 Der Mittelteil ist noch recht gut.Mir geht es allein um die Wangen.In dem Thread ist mir leider nicht klar, welchen Teil der TE genau zur Reparatur genommen hat. Das mag wohl, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, dem Schreibstil des TE geschuldet sein. Ich versteh kein Wort, was er da zusammen geschrieben hat. Er hat dafür eine Lehne genommen, da die Stofflänge der Rückbank nicht ausreicht, weiter mußte er ein Stück vom Mittelteil stehen lassen um genug Breite zu haben Reicht der Stoff der Rückbank nun aus, um die Wangen und Seitenteile zu beziehen oder nicht? Den Bildern nach zu urteilen, hat der TE ein kleines Stück der Hahnentrittbahnen mit eingenäht, da er jedoch in dem Bereich liegt, wo die Wange an der Mittelbahn liegt, ist nichts zu sehen. Verstehe ich das richtig? Rückbanklehne mußt du verwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 14. März 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2013 Sind die Wangen denn Velour oder grober Stoff? Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.