Zum Inhalt springen

Differentialfrage

AMAAD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, wir haben gerade ein Differential für unseren Fuhrpark bekommen, aber da ist mir aufgefallen, dass am Fiff ein kleines Teil etwas eingedrückt ist. Hab im ETK nix gefunden, daher wollte ich mal hier fragen, ob jemand mir weiterhelfen kann.

Es ist dieser kleine "Stopfen" oben rechts im bild, die Seite ohne das Lager.

image.jpg

Ich geh mal davon aus, das Du die Entlüftung meinst, das Staberl mit dem Loch?

Rechts in der Mitte wäre der Geber für den Tacho. Viel sehen kann man auf deinem Bild nicht.

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

Der ist eben eingedrückt und sitzt nicht mehr 100%ig bündig am Gehäuse. So eingedrückt, dass er nicht mehr entlüften kann, ist er denk ich nicht. Dachte mir halt, falls man das ding noch erwerben kann tausch ich es aus, bevor ich das Differential einbaue.

Aber was nicht sein muss, dass muss auch nicht sein. Da spart man sich ja dann auch Kosten :)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...