e30_driver Geschrieben: 11. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2013 hallo ... ich habe ein problem. mein 318 is spinnt manchmal..nach einer fahrt wenn ich ihn abstelle dann springt er öfters nicht mehr an.er springt sowiso schwer an.benzinpumpe hab ich schon getauscht weil die alte ist mir vor nem halben jahr eingegangen, und jetz hab ich ne neue und die surrt in letzter zeit extrem laut?? jetz hab ich schon gegoogelt aber ein paar meinen die wird bald eingehn und andere wieder schreiben das ist normal was meint ihr?oder kann das an etwas anderem liegen?? relais sind alle neu,zündkerzen,zündspulen und zündkabel sind auch neu.wurden beim umbau getauscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 11. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2013 Je näher die Pumpe ihrem Ende rückt, umso lauter wird sie.Ist tatsächlich so.Schwer anspringen kann mehrere Ursachen haben.Springt schwer an bei Warm-oder Kaltstart? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_driver Geschrieben: 11. März 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2013 ok.also ist meine neue pumpe auch kaputt,ist eine von bosch und ist erst a halbes jahr im gebrauch :(na super ...zum glück hab i noch garantie darauf. er springt im kalten so wie im warmen zustand schwer an.aber der leerlaufregler ist auch neu und die lambdasonde ist auch neu, erst vor 2 Tagen getauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 11. März 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2013 Benzindruckregler und ESV würde ich da mal prüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_driver Geschrieben: 11. März 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2013 wie prüfe ich den benzindruckregler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mahony Geschrieben: 11. März 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2013 Ich würde auch mal schwer auf den Benzindruckregler tippen.Am besten mal mit einem bekannt funktionsfähigen tauschen - ein neuer bei BMW kostet leider um die 80€ (vor 2 Jahren). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_driver Geschrieben: 11. März 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2013 ok, an den habe ich nicht gedacht?! wie kann man den überprüfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 11. März 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2013 Oder nimmst sowas: http://www.ebay.de/itm/BENZIN-DRUCKREGLER-BMW-E30-318is-E36-316i-E46-316i-E34-E32-E31-4-BAR-NEU-/280871119369?pt=DE_Autoteile&hash=item4165392a09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_driver Geschrieben: 11. März 2013 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2013 ok danke ich werde einen anschreiben der nen is schlachtet ob sein regler noch funktioniert. werde euch bescheid geben ob der es ist. aber die pumpe kommt auf jeden fall raus und wieder mal ne neue rein. danke schon mal für eure tipps :) schönen abend noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_driver Geschrieben: 15. März 2013 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2013 hallo ihr da.. habe gestern ne neue benzinpumpe eingebaut.sie surrt jetz nicht mehr. zum glück.. und der druckregler ist auch kaputt.habe wir heute geprüft. danke für den tipp! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.