Zum Inhalt springen

Teileversand mit Iloxx/GEL


torwaechter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin immer noch total Fassungslos:rot:

 

Vor 8 Tagen habe ich hier von einem netten Forenkollegen eine Sitzbank gekauft. Dr Versand mit Iloxx kostet 50,-€. Bis Donnerstag lief alles gut. Freitag rief mich dann die Firma GEL an, und teilte mir mit das sie für die Firma Iloxx arbeitet, und meine Sitzbank am Samstag zustellen möchte. Auch war in dem Sendungsverfolgungssystem vermerkt, dass die Sendung in Bremen angekommen ist am Freitag. Auch der Kollege von hier, der die Bank verkauft hat, wurde informiert dass diese am Samstag zugestellt wird. Ich habe den ganzen Samstag !!! hier gewartet, und wer kam nicht :popo:...GEL.

 

Eben gerade rief ich dort an und beschwerte mich. Der Kollege dort teilte mir mit, dass in dem Sendungsverfolgungssystem ein Fehler ist und die Bank nicht am Freitag dort war, sondern erst heute dort angekommen ist und nun MORGEN ausgeliefert wird:freak:. Mal abgesehen davon, dass ich mich auch sehr gut selber verarschen kann, ist das eine Frechheit. 50,--€ für eine 15 Kilo Sitzbank...eine bodenlose Frechheit für solch eine Stümperei.

 

Nachdem ich GEL mitteilte, dass ich mir die Sendung seeeeeeeeehr ausgiebig und genau ansehen werde ( wegen der evtl. Transportschäden ), und der Fahrer doch bitte genug Zeit mitbringen soll ( die sind aber auch immer schnell wieder weg :ironie: ), wurde mir von GEL mitgeteilt, dass sie versuchen die Lieferung MORGEN auszuführen, viell. auch erst später:popo::rot:

 

Darauf hin rief ich den Apothekenversand Iloxx an, um mich dort zu beschweren. Ich solle eine Email schreiben und auf meinen Hinweis, dass 50,-- Versand ja auch kein Schnäppchen ist, wurde ich sogar noch ausgelacht.

 

Also, was lernt man daraus :saufen: hilft, dann ist man entspannter - Prost. Nein, mal im ernst...lass DHL sei wir sie sind, aber die Qualität bei DHL und den anderen ( Hermes ist auch der Hit, gefühlt verschwindet dort jede 3 Sendung ) Gurkentruppen ist echt ne Katastrophe...ich kriege mich immer noch nicht ein....50,--Tacken und dann solch eine Qualität. Also...Finger weg von Iloxx, wo man bei einer Beschwerde auch noch ausgelacht wird.

 

In dem Sinne:saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


stimmt, mit GLS sind solche Sachen recht günstig zu machen.

Ich habe vor kurzem auch was mit illox verschickt, ein 210er Sperrdiff. Das ist zu schwer fuer die ueblichen Verdächtigen. Hat auch 50 Euro gekostet, ist nicht gerade billig, aber was hat man für Alternativen? Man muss auf darauf achten, dass man das Zeug bei iloxx auch extra gegen Aufpreis versichern muss!

 

Aber die Abwicklung ist bei mir erst einwandfrei gelaufen. Abholungstermin wurde eingehalten. Gebuchte Terminvereinbarung fuer Zustellung per Telefon auch.

Also ich kann nicht über iloxx schimpfen!

Wenns danach geht müsste ich allen Versandunternehmen an den Karren pissen.

 

Die dpd-Typen sind dauergestresst, schmeißen Pakete einfach in die Einfahrt, die dann gestohlen werden und sind alles andre als nett. Hermes ist sau langsam. DHL/Post ist schnell aber hat auch Macken. Des öfteren werden mir Pakete nicht zugestellt sondern ein Zettel eingeworfen, dass es morgen an der Filiale abgeholt werden kann. Wohlgemerkt war ich da daheim und es wurde nicht gelitten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001

Bei uns macht das DPD für Iloxx- hatte 4 Alufelgen mit iloxx verschickt für 50€, gab dem Fahrer vor dem Einladen der Felgen 2 € Trinkgeld, der Dank war nicht mal ein "Danke", sondern die Felgen wurden regelrecht in den Transporter geworfen:popo:- gut, dass ich zusätzlich in Polsterfolie verpackt hatte.

 

Hoffe für dich, dass die Bank heute heil ankommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu:winken:,

 

ich dachte, ich gebe mal ein kleines Feedback. Also...die Bank ist immer noch nicht geliefert. Verkäufer und ich versuchen mit Iloxx vernünftig zu kommunizieren, es ändert aber nichts. Dort weiss anscheinend die linke Hand nicht was die Rechte tut. GEL weigert sich, die Bank zu liefern und das, obwohl die dort seit Freitag liegt und Iloxx hilft mir kein Stück sondern macht Dienst nach Vorschrift.

 

Für mich eine klare :rot: - Finger weg von Iloxx und GEL...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächster Nachtrag. Auch jetzt immer noch keine Lieferung. Iloxx schiebt GEL den schwarzen Peter zu, GEL rief gestern an, und sagte man hätte keine Telefonnummer von mir ( komisch, vor einer Woche rief mich GEL an um einen Termin abzustimmen :-o) - und ausserdem würde man die Adresse auch bei Googe nicht finden 8-/:-R:applaus: ). Fazit: zu allem Unvermögen wird man nun auch noch angelogen ...Unglaublich :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...