Hoppi Geschrieben: 10. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2013 Kann ich die eins zu eins übernehmen aus dem NFL oder passen die nicht ins VFL??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 10. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2013 Musst die NFL Scheiben übernehmen, dann geht es. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hoppi Geschrieben: 10. März 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2013 Ich mein natürlich die el.Fenster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 10. März 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2013 Ja, in Verbindung mit den NFL Scheiben. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 10. März 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2013 Ja, in Verbindung mit den NFL Scheiben. Zusätzlich brauchst Du auch die Führungsschiene vorne Teil No. 9 Der Führungsgummi No. 1 ist bei den VFL auch kürzer geschnitten. Brauchst warsch. auch neu http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/325i-M20/browse/vehicle_trim/window_guide_front/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 10. März 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2013 Richtig, das habe ich vergessen. Das Teil was gleichzeitig die innere Fensterdichtung ist. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.