achimnrw Geschrieben: 10. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2013 Hallo ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich habe einen 318i Bj 85 Limo und habe festgestellt das im Kofferraum auf der linken Seite ...also da wo der Wagenheber liegt das Wasser steht.Es war nicht nur feucht sondern mind 0.5 Liter in dem Fach. Erst bin ich davon ausgegangen das es evt durch die Antenne kommt da diese kaputt war aber nachdem ich diese erneuert habe läuft immer noch Wasser rein. Nun habe ich hier gelesen das es evt durch die Rückleuchte kommt oder durch ein defektes Kofferraumgummi aber beides ist Trocken.Sind irgendwo Abläufe die evt zu sind??? ich finde keine! Dann noch eine weitere Frage ...was haltet ihr von den Chromstoßstangen bei ebay gibt es da irgendwelche Erfahrungen???Ich bräuchte die hintere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nahkriim Geschrieben: 10. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2013 Hey Achim!Da ist unten am Boden vom dem Fach ein Wasserablauf, der wird schlichtweg dicht sein. Schau mal von außen, da sieht man den ziemlich gut. Einfach mal von außen nen kleinen Schraubenzieher durchstecken, innen schauen wo er rauskommt und da dann saubermachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CabrioWinni Geschrieben: 10. März 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2013 hatte letztes jahr auch wasser / starke feuchtigkeit im kofferraum, war aber einfach kondenswasser welches sich über den winter gesammelt hat. hab dann einfach alte zeitungen unter den teppich gelegt und alle zwei wochen gewechselt. Zitieren Suche: - Innenausstattung in Überkaro- Hardtop mauritiusblau- NFL Cabrio als Teileträger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze1 Geschrieben: 10. März 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2013 Hier habe ich mal einige Ablauflöcher markiert unter anderem auch die von den Mulden.Die dortige Diskussion könnte für dich interessant sein http://e30-talk.com/karosserie/t-wo-sind-beim-cabrio-die-wasserablaufloecher-81445.html Viel Erfolg Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
achimnrw Geschrieben: 10. März 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2013 ich sag mal danke für die schnellen Antworten Dann werde ich mich mal bei nächster Gelegenheit darum kümmern Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarKante Geschrieben: 10. März 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2013 Noch zwei Vorschläge:Durch die Löcher in der C-Säule, in die die Windabweiser gesteckt sind - Dichtungen erneuernDurch die Enlüftungseinseinsätze an der Seite auf Höhe der Stoßstangen. Zitieren Suche zum wieder Rückrüsten: Sportsitze 2trg. S481A, Pacific mit Hahnentritt 0212. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rs. Geschrieben: 13. März 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2013 das hatte ich auch...ich denke bei mir wars die dichtung der antenne rs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan1986 Geschrieben: 13. März 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2013 Evtl der Ablauf vom Schiebedach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Da Bränna Geschrieben: 13. März 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2013 Dichtung an den Rückleuchten waren ja auch schon mal en Thema bei den E30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ghost0204 Geschrieben: 15. März 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2013 Bei mir läufts hier rein.. aber ist nur feucht und kein See mit 0,5Litern ^^. Bei mir spritzt es eben das Wasser von der nassen Straße hoch Ebenfalls die linke Seite, rechts ist trocken.. Zitieren Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html Sportsitze in Hahnentritt gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 15. März 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2013 Servus, hatte ich auch mal hinten links in der Mulde.Die war halb voll Wasser. Kanal vom Schiebedach war zu. MfG Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RingracerE30 Geschrieben: 15. März 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2013 kurze OT-Frage die Schläuche vom Schiebedach sind nirgends mehr fest außer oben und unten oder? sind da noch irgendwo schellen o.ä.? Zitieren Suche: -Umbausatz elektrische Temperaturregelug--E28 Differential 210er Übersetzung 3,07- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 17. März 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2013 Nein,liegen nur drin und sind oben eingeschoben.Klemmen aber gut in den Holmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.