Zum Inhalt springen

Wasser im Kofferraum

achimnrw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich brauche mal wieder eure Hilfe.

Ich habe einen 318i Bj 85 Limo und habe festgestellt das im Kofferraum auf der linken Seite ...also da wo der Wagenheber liegt das Wasser steht.

Es war nicht nur feucht sondern mind 0.5 Liter in dem Fach.

Erst bin ich davon ausgegangen das es evt durch die Antenne kommt da diese kaputt war aber nachdem ich diese erneuert habe läuft immer noch Wasser rein.

Nun habe ich hier gelesen das es evt durch die Rückleuchte kommt oder durch ein defektes Kofferraumgummi aber beides ist Trocken.

Sind irgendwo Abläufe die evt zu sind??? ich finde keine!

Dann noch eine weitere Frage ...was haltet ihr von den Chromstoßstangen bei ebay gibt es da irgendwelche Erfahrungen???

Ich bräuchte die hintere.

Hey Achim!

Da ist unten am Boden vom dem Fach ein Wasserablauf, der wird schlichtweg dicht sein. Schau mal von außen, da sieht man den ziemlich gut. Einfach mal von außen nen kleinen Schraubenzieher durchstecken, innen schauen wo er rauskommt und da dann saubermachen.

hatte letztes jahr auch wasser / starke feuchtigkeit im kofferraum, war aber einfach kondenswasser welches sich über den winter gesammelt hat. hab dann einfach alte zeitungen unter den teppich gelegt und alle zwei wochen gewechselt.

Suche:

- Innenausstattung in Überkaro

- Hardtop mauritiusblau

- NFL Cabrio als Teileträger

Hier habe ich mal einige Ablauflöcher markiert unter anderem auch die von den Mulden.

Die dortige Diskussion könnte für dich interessant sein

http://e30-talk.com/karosserie/t-wo-sind-beim-cabrio-die-wasserablaufloecher-81445.html

Viel Erfolg Matthias

Noch zwei Vorschläge:

Durch die Löcher in der C-Säule, in die die Windabweiser gesteckt sind - Dichtungen erneuern

Durch die Enlüftungseinseinsätze an der Seite auf Höhe der Stoßstangen.

Suche zum wieder Rückrüsten: Sportsitze 2trg. S481A, Pacific mit Hahnentritt 0212.

Bei mir läufts hier rein.. aber ist nur feucht und kein See mit 0,5Litern ^^. Bei mir spritzt es eben das Wasser von der nassen Straße hoch :motz:

Ebenfalls die linke Seite, rechts ist trocken..

DSC_0584.jpg

Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html

Sportsitze in Hahnentritt gesucht!

kurze OT-Frage die Schläuche vom Schiebedach sind nirgends mehr fest außer oben und unten oder? sind da noch irgendwo schellen o.ä.?

Suche:

-Umbausatz elektrische Temperaturregelug-

-E28 Differential 210er Übersetzung 3,07-

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...