Nighthawk666 Geschrieben: 10. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2013 Hallo Gemeinde, Ich habe mal ne Frage ob schon jemand Erfahrung mit keilriehmen der Marke optibelt gemacht hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 10. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2013 ja, drehen sich...mal schnell kaputt...mal nicht...kommt aufs auto und den motor an...nehme eigentlich inner firma eigentlich keine anderen. iss halt nen keilriemen für wenige euronen. verschwende ich halt keine gedanken dran. oder meinste die rippenriemen von denen, oder zahnriemen jibbit och edit wer liest iss im vorteil Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 10. März 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2013 Ne ich mein den keilriemen. Der die servopumpe oder die Lima antreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.