Zum Inhalt springen

LWR absägen?


325e-klatant-
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe mir jetzt Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung eingebaut. Da ich diese aber nicht nutzen will und die Scheinwerfer einstellen lassen muss, stört mich jetzt das Einstellteil an der Schraube. Ich denke, das Teil müsste weg, oder nicht? Kann die Schraube so nicht drehen. Kann ich das bedenkenlos absägen? Ich weiß, ist ne blöde Frage.8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Normalerweise musst du einfach an einem Ring an dem LWRZylinder drehen um die Scheinwerfer einzustellen.

Meine LWR ist kaputt und ich hab sie auch einstellen lassen, der BMW Typ meinte zwar eventuell kommt er dann nicht bis zum richtigen Winkel, aber es ging ohne Probleme.

 

Grüße

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

absägen????? halloooo??????

 

 

einfach mit einer beherzten drehbewegung die alten LWR-versteller rausmachen und nen normaler einstellschraube rein.

 

alle andern versuche enden in einem viel zu kurzen abblendlicht weil der scheinwerfer nich "hoch" gedreht werden kann.

 

 

also leutz wenn ihr was sehn wollt im dunkeln macht es richtig.

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, wollte eigentlich keine einstellschrauben kaufen bei dem wucherpreis von 8 EUR (8-/) pro stück! ich werd versuchen, die schraube mit dem gebimsel zu verstellen.

 

ist eh voll der akt, weil die so festgesetzt sind. hab sie jetzt mal mit rostlöser und servicespray bearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war in der Vertragswerkstatt. Hab gefragt ob er des mal eben machen kann. Hat er dann auch mit sonem Lichtapparatdingsbums. Meinte auch zuerst, dass es vielleicht net geht. Aber einer stand noch viel höher als er eigentl sollte, den musste er also runterdrehen und den anderen etwas hoch. Waren also einstellbar.

 

Grüße

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war in der Vertragswerkstatt. Hab gefragt ob er des mal eben machen kann. Hat er dann auch mit sonem Lichtapparatdingsbums. Meinte auch zuerst, dass es vielleicht net geht. Aber einer stand noch viel höher als er eigentl sollte, den musste er also runterdrehen und den anderen etwas hoch. Waren also einstellbar.

 

Grüße

 

Du warst bei BMW??:eek: Wieviel hast du denn bezahlt? Bei ATU haben sie gemeint, so 7 EUR, wenns klappt. ATU hin oder her, Scheinwerfer einstellen müssten die noch hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil se wie immer vermutlich keine Ahnung haben. Als ich noch Fiesta gefahren bin war ATU noch verpöhnter, da gingen sogar Grüchte um die bauen gebraucht bzw. defekte Teile ein.

Ich geh einfach net hin :-D

 

Zu dem BMW Händler. Eigentl glaube ich das machen alle Vertragshändler die einigermassen an ihren Kunden intressiert sind, einfach mal hin und gleich einen mit nem Blaumann anhauen ob sie kurz Zeit für Scheinwerfer einstellen haben.

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sascha du wohnst ganz sicher in der falschen egge deutschlands.

 

 

die atus in meiner gegend machen das scheinwerfereinstelln alle umsonst

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sascha du wohnst ganz sicher in der falschen egge deutschlands.

 

 

die atus in meiner gegend machen das scheinwerfereinstelln alle umsonst

 

Mathes

 

ohne mist??? :-o das kann ich denen ja ruhig mal sagen, kann doch nicht sein, dass die einen es so machen und die anderen wieder anders. das ist doch ne kette!8-/ grrr, warte ab, bis dienstag ist...:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sascha du wohnst ganz sicher in der falschen egge deutschlands.

 

 

die atus in meiner gegend machen das scheinwerfereinstelln alle umsonst

 

Mathes

 

Bei uns auch.:D

Wer später bremst ist länger schnell:daumen:

 

 

 

:-UU

 

 

Suche:

- Codierstecker Typ 4.2 für BCII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...