3_2_3i Geschrieben: 8. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2013 Tag Leute :)Ist es möglich die e46 Federunterlage mit 14,5mm einfach über die andere, bereits verbaute Federunterlage zu legen? Wenn ja, ist das erlaubt? MfG Zitieren SUCHE! Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3_2_3i Geschrieben: 8. März 2013 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2013 Ok, danke :) Zitieren SUCHE! Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 8. März 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2013 Ähm....doch es geht, die alte federunterlage aus gummi einfach die zemtrierung min cutter aufweiten.Bis es schön passt.Erlaubt, keine ahung, aber checkt doch eh keiner ... Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tunraaa Geschrieben: 8. März 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2013 Also ich geb dir die Erlaubniss Wenn die wegrutscht und,und,und naja wollen wir nicht soweit gehen Darf ich fragen warum man eine Federunterlage auf eine bereits vorhandene legen möchte??? Doppelt hält besser oder was:-R Zitieren Über den Berg ist es näher als zu fuß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3_2_3i Geschrieben: 9. März 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2013 War nur eine Frage aus reinem Interesse. Zitieren SUCHE! Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 9. März 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2013 Also ich geb dir die Erlaubniss Wenn die wegrutscht und,und,und naja wollen wir nicht soweit gehen Darf ich fragen warum man eine Federunterlage auf eine bereits vorhandene legen möchte??? Doppelt hält besser oder was:-R Warum sollte die wegrutschen, dafür hast ja dein Stoßdämpfer, damit die Feder gespannt bleibt...Zumal du die zentrierung von der dünnen scheibe, egal ob oben oder unten auch wegschneidenkannst und trotzdem mehr als genügend zentrierung vorhanden ist. Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3_2_3i Geschrieben: 9. März 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2013 Dachte ich mir auch, naja. Werde mir jetzt 22er Unterlagen holen.Wer meine 14,5er Unterlagen will soll sich bei mir melden. Zitieren SUCHE! Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.