Kasi Geschrieben: 27. März 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2005 Hallo, ich hab beim Reifenwechseln neulich was entdeckt.Ich glaube es sind die Gummilager der Stabis !? bin mir da aber net sicher. kaputt sind ist klar, aber ob es auch die Stabis sind.Das ist an allen 4 Rädern (Bilder). Wie sieht das mit dem Austauschen aus? Pressierts oder hat das noch etwas Zeit ? Danke schonmal ! Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 27. März 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2005 Das sind die Pendelstützen und die führen den Stabi. Passieren im eigentlichen Sinne wird nix, es könnte nur sein, daß über kurz oder lang das Fahrverhalten in Richtung weich tendiert und der Wagen in Kurven mehr zum Rollen neigt. Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 27. März 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2005 Ah .. ich hab das grad mal im "So wirds gemacht" nachgelesen. So wie ichs versteh kann man die Druckstange (so nennen die des Ding) einfach von dem Stabilisator abziehen. Unten dann abschrauben.Wenns so geht, is des ja kein großer Akt des zu wechseln !? Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 27. März 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2005 ist kein grosser akt. allerdings sollten sich beim ausbau beide radachsen auf der selben ebene befinden. also am besten bühne oder beidseitig hochbocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 27. März 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2005 Ja das geht so,muß über kurz oder lang eh gemacht werden,wenn du den Wagen noch etwas behalten möchtest. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 27. März 2005 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2005 Okay, dann werd ich das machen sobalt ich wieder auf die Bühne kann. Wie siehtn des aus kann man des Gummilager rausdrücken (ohne Presse) und nen neues rein oder muss ich dieses ganze Teil (Druckstange) besorgen? Wo gibts sowas am günstigsten? Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 27. März 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2005 das ganze ding. kostet im zubehör soviel wie nen appel und nen ei oder neu bei bmw kaufen. reparatur geht fix. 10min pro seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 27. März 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2005 Ich hab gestern welche bei eBay für 15 Euro das Stück gekauft. Such mal nach dem Verkäufer kfz-nehring. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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