Zum Inhalt springen

Bild von meinem Getriebe


Kasi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da is ja n Tropfen an der Schraube und auch einiges an Öl überall.

Is des schlimm oder noch in normalem Maß ?

 

Danke ;)

 

Grüße

Andi

getriebe.jpg

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hmm ma ne blöde frage: sehn nich alle e30 so von unten aus????:devil:

 

 

also ich hab noch keinen e30 gesehn der dort nich völlig ölverschmiert war.

der tüvprüfer hat das bei mir auch nur als geringer mangel abgekreuzt.

 

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mein Getriebe mal so ausschaut, baue ich es aus und dichte es ab...

 

Ich kann es nicht haben, wenn meine Autos ihr Revier markieren...

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

 

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nie nen Fleck drunter entdeckt. Ausserdem hab ich (noch) nicht die Möglichkeit, mal eben mein Getriebe auszubauen. Aber ich werd das mal im Auge behalten.

 

Danke euch.

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die getriebe können bissel schwitzen, aber das sieht mir schon ark nass aus, ist bissel schlecht zu erkenn, normal nur leicht feucht, aber auf dem bild ist ja schon drumherum alles voll öl

 

würd mal kucken ob die beiden simmeringe noch i.o. sind, vorallem der von der abtriebswelle

http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm,

 

dan werd ich mir das mal anguggen wenn des mit unserer Hall was wird die nächsten Wochen.

Falls ich net weiterkomm kann ich ja wieder hier n Funk absetzen. Immoment gings mir mal dadrum ob das normal is, oder ob Handlungsbedarf besteht.

Nach dem was hier jetzt so gesagt wird is des ja eindeutig letzteres. Also dem Touring ma wieder was gutes tun.

 

Danke euch!

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit dem umbau ist mein e30 "trocken", naja, halbwegs. aber das mit dem rostschutz ist ok *g*

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...