Zum Inhalt springen

Mein 320i


Marlok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Hab am Freitag nach dem waschen mal ein paar Fotos von meinem Auto gemacht.

Es ist ein 320i, EZ 12/87 nfl, 4-trg., royalblau met., 187 000 km

 

http://home.arcor.de/gert85/Auto%20Bilder/1.jpg

 

http://home.arcor.de/gert85/Auto%20Bilder/2.jpg

 

http://home.arcor.de/gert85/Auto%20Bilder/3.jpg

 

http://home.arcor.de/gert85/Auto%20Bilder/4.jpg

 

http://home.arcor.de/gert85/Auto%20Bilder/5.jpg

 

http://home.arcor.de/gert85/Auto%20Bilder/6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nene um Gottes Willen. Gegen einge Sicherlich, aber des liegt dann mehr an den Personen selbst :D

Mir is nur schon öfters aufgefallen, wenn einer mit 50 zu schnell beim Überholverbot an mir vorbei zieht, ist das häufig n HD'ler. Hab keine Ahnung warum, vielleicht auch Einbildung :roll:.

Oder ich bin nur Dürkheimer Luschenverkehr gewohnt lol

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, nö son Raser bin ich eignetlich nicht, und überholer auch net, habs meistens net soooo eilig ^^. Nur bei minem Zivi muss ich mich immer beeilen (Behindertenfahrdienst) aber mit nem VW LT geht da auch net so viel ;).

Was hast du drauf?? LU?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war neulich mal was wegen Abkürzungen zu Kennzeichen im TV.

Zu LU hiess es Luschen Unterwegs zu HD .. Haltmichfest, Deppen :D

 

Na komm was sagt man denn in MA ? *g*

 

Hast du vielleicht ICQ, MSN oder sowat ?

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann könnteste ja die Nummer mir mal zukommen lassen. Dann brauch ich net immer wenn ich durch MA fahr die Augen nach nem dunklen 320 aufzuhalten :)

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui,der sieht aber noch TIPTOP aus fürn 87er....http://www.e30-talk.com/images/smilies/applaus.gif

morituri non cognant (Die Totgeweihten sind Ahnungslos)http://www.e30-talk.com/images/smilies/watchout.gif

Mein Bimmer...

 

 

http://www.pagenstecher.de/nickpage.php?userid=2903

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem die blaue Innenausstattung gefällt mir sehr gut!

Wirkt überaus edel!

Bloß nicht verbasteln!

 

so long ,

 

e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...