Catweazel Geschrieben: 7. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2013 Moin,wie wird das kleine gehandelt? In gutem Zustand. Finde nix vergleichbares.... Edit: nein ich will keins verkaufen^^ Danke Zitieren Der letzte lebende Eisbär hat sich gestern im Gefängnis von Oakland erhängt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 7. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2013 Hat SNUP gerade im Marktplatz, ich glaube 1a Zustand für 250 €... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Catweazel Geschrieben: 7. März 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2013 Danke:daumen: Zitieren Der letzte lebende Eisbär hat sich gestern im Gefängnis von Oakland erhängt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rumo Geschrieben: 7. März 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2013 Total unterschiedlich.Teilweise sehr hoch, warum auch immer.Ich hab meins in mäßigen Zustand für den Gegenwert eines Kasten Bier bei Ebay geschossen und auch schon öfters billig welche auslaufen gesehen. Von dem her ist wohl alles zwischen 10 und 200€ drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mojo Geschrieben: 9. März 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2013 Mal eine kurze frage, das M Techn. 1 KBA Nr. 70 074Ist es normal das es von oben - unten einen Durchmesser von ca. 37,5cm &Recht - links einen Durchmesser von ca. 38,5 cm hat? Zitieren Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.