Zum Inhalt springen

welches lenkrad darf ich fahren


tobitouring
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo ich möchte mir ein sportlenkrad zulegen

 

ich würde gerne mal wiessen welche größen ich fahren darf

 

wenn das jemand weiß währe cool

 

ich fahre en bmw 320 i touring baujahr 88

 

mit nem 2 liter sechszylinder

 

es geht mir hauptsächlich darum um den durch messer

 

achso ich habe keine servo

 

gruß tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich weis es nicht so genau,aber ich glaube ohne Servo 360mm,hat z. B. mein Zweitlenkrad von Alpina,das kann man ohne Eintragung nur mit ABE fahren.

Dieses. :D

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...