tobitouring Geschrieben: 27. März 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2005 hallo ich möchte mir ein sportlenkrad zulegen ich würde gerne mal wiessen welche größen ich fahren darf wenn das jemand weiß währe cool ich fahre en bmw 320 i touring baujahr 88 mit nem 2 liter sechszylinder es geht mir hauptsächlich darum um den durch messer achso ich habe keine servo gruß tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tobitouring Geschrieben: 27. März 2005 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2005 hallo will denn neimand was dazu sagen ich müsste wissen was is als kleinstes lenkrad fahren darf gruß tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 27. März 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2005 Ich weis es nicht so genau,aber ich glaube ohne Servo 360mm,hat z. B. mein Zweitlenkrad von Alpina,das kann man ohne Eintragung nur mit ABE fahren.Dieses. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 27. März 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2005 ohne servo ist das kleinste mit abe ein 34er. Gruß timo Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. März 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2005 jo stimmt...... aber per eintragung bekommt man auch ein 32er, jedoch nur mit serienbereifung Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.