Zum Inhalt springen

Gutachten für Melberfelgen

Marc666
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe noch alte Melberfelgen hier rumliegen nur ohne Gutachten.

Hat einer hier vielleicht noch sowas irgendwo rumliegen? Die Firma "Melber" gibt es ja nicht mehr.

Felge: KBA 40927, 7j*15, Einpresstiefe 12

hatte eig vor mir die Felgen neu pulvern zu lassen und anschließend aufen VFL zu montieren.:beemwe:

Hi,

müsste bei E30-forever drin sein! Da hab ich es zumindest her...

Gruss

Andi

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

@touringandi: die Abe ist da abfotografiert, reicht es dem TÜV wenn ich mir die ABE als Foto ausdruck?

und reicht es wenn ich es im Handschuhfach liegen hab oder muss ich die dann auch eintragen lassen?

...habe meine Melber eintragen lassen. Dann hat man bei Kontrollen oder zukünftigen Prüfungen keinen Streß. Der TÜV hat meine Felgen ohne Gutachten / ABE anstandslos eingetragen (die können die erforderlichen Daten anhand der KBA über ihrer KBA-Datenbank abfragen).

Ich habe meine Melber lackieren lassen und mit Klarlack versiegelt (siehe Foto).

P1000901a.jpg

Ich habe meine noch nicht eintragen lassen ;-) Aber bei den Mim's hat es bei mir mit den Fotos problemlos geklappt. Und wie weiter oben schon geschrieben, steht da ja die KBA-Nr. auch drauf, damit können die ja auch was anfangen.

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...