Marc666 Geschrieben: 6. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2013 Hallo zusammen, habe noch alte Melberfelgen hier rumliegen nur ohne Gutachten. Hat einer hier vielleicht noch sowas irgendwo rumliegen? Die Firma "Melber" gibt es ja nicht mehr. Felge: KBA 40927, 7j*15, Einpresstiefe 12 hatte eig vor mir die Felgen neu pulvern zu lassen und anschließend aufen VFL zu montieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B.Benny Geschrieben: 6. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2013 Ich schau nachher ins Auto da sollte eigentlich eins drinliegen. Scann es dann und schicks dir.Mfg Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rajif Geschrieben: 6. März 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2013 Ich brauche auch gutachten für melber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 6. März 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2013 Ich auch Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 6. März 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2013 Hi, müsste bei E30-forever drin sein! Da hab ich es zumindest her... GrussAndi Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B.Benny Geschrieben: 7. März 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2013 Sorry leute hab meins wohl verlegt. Hab die ganze Karrre aufn Kopf gestellt.. :S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc666 Geschrieben: 8. März 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2013 @touringandi: die Abe ist da abfotografiert, reicht es dem TÜV wenn ich mir die ABE als Foto ausdruck? und reicht es wenn ich es im Handschuhfach liegen hab oder muss ich die dann auch eintragen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hartge H3 Geschrieben: 8. März 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2013 ...habe meine Melber eintragen lassen. Dann hat man bei Kontrollen oder zukünftigen Prüfungen keinen Streß. Der TÜV hat meine Felgen ohne Gutachten / ABE anstandslos eingetragen (die können die erforderlichen Daten anhand der KBA über ihrer KBA-Datenbank abfragen).Ich habe meine Melber lackieren lassen und mit Klarlack versiegelt (siehe Foto). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 9. März 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2013 Ich habe meine noch nicht eintragen lassen Aber bei den Mim's hat es bei mir mit den Fotos problemlos geklappt. Und wie weiter oben schon geschrieben, steht da ja die KBA-Nr. auch drauf, damit können die ja auch was anfangen. Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.