atkins Geschrieben: 5. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2013 Hi,im Zuge des Umbaus auf 325i Bremse möchte ich meinem 316i auch ein anderes Fahrwerk spendieren, da das Rumgeschaukle langsam nervt.Mein aktueller Favorit ist ein 60/60 von AP mit E90 Federtellern vorne, sodass ich auf ca 70/60 kommen würde.70/60 scheint mir aber immernoch ein wenig hochbeinig und deshalb suche ich Tipps/Ratschläge welche günstigen Alternativen es dazu gäbe. Preislich sollte es sich schon so ca. in der Sphere des angesprochenen AP Fahrwerks befinden. Sportlich fahren tu ich nicht und um meine Ölwanne muss ich mich nicht sorgen (m10). Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 5. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2013 Noch tiefer und noch billiger als AP Federn ... Da fällt mir nur mehr die Flex ein. Aber ernsthaft, 70/60 meiner Meinung nach mehr als tief genug wenn man noch normal fahren will. Hast du dir eigentlich auch über passende Dämpfer Gedanken gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 5. März 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2013 (bearbeitet) Hätte an die gedacht, die es bei den AP Komplettfahrwerken dabei gibt.Leider finde ich nicht mehr den Shop wo ich das 60/60 Fahrwerk gesehen habe.60/40 wäre mir definitiv zu hoch. Edit: glaub es waren keine AP, sondern Weitec Federn. AP geht nur bis 60/50. Bearbeitet: 5. März 2013 von atkins Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jimknopf Geschrieben: 5. März 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2013 Sorry, bei deeeeeer Überschrift kann ich nur auf diesen Link verweisen: http://www.youtube.com/watch?v=G2aEKSNr8Hg Gruß Lutz ) Zitieren Gruß aus München, JimKnopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 5. März 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2013 Eine Bande von Idioten btt: bei mehr als 60mm bleibt wohl nur ein Gewinde FW. Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 5. März 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2013 Sorry, bei deeeeeer Überschrift kann ich nur auf diesen Link verweisen: http://www.youtube.com/watch?v=G2aEKSNr8Hg assholes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 5. März 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2013 Habe leider keinen Zugang zu einem Gabelstapler :/ Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michelinmann85 Geschrieben: 6. März 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2013 Servus, an deiner Stelle würde ich nicht weiter runter als 60/40. Ich hab in meinem M10er das 60/40 Sandtler Kit, hinten die dicksten Serien-Federunterlagen (glaub 10mm). Mit der Tieferlegung setze ich bei diversen Tiefgaragenauffahrten mittig am Kat auf. Mit 60/60 wird das in der Mitte vom Fahrzeug noch weniger Platz. mfg seb Zitieren Mein 325i Touring hat an der Baltic Sea Circle 2013 teilgenommen und überlebt! 14 Tage, 10.000km, keine Autobahn, kein GPS Reisebericht und Infos zur Rallye gibt es hier:www.nordkap-schrauber.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mr_arizona Geschrieben: 6. März 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2013 55/30 AP ist mein Favorit...Werde ich auch demnächst wieder kaufen. Hab jetzt ein Ebay Lowtech in meinem IS und könnt einfach nur brechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 6. März 2013 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2013 Kannst du mir mal eine Profilaufnahme deines Fahrzeugs anhängen michelinmann? Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sideburner Geschrieben: 6. März 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2013 ACHTUNG: E90 Federteller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tunraaa Geschrieben: 8. März 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2013 naja wenn deiner soweit ist kannst ja mal bei uns bei der Straßenwacht anheuer:bmw: Zitieren Über den Berg ist es näher als zu fuß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.