derAlex Geschrieben: 4. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2013 Hallo Gemeinde, wie oben schon steht, suche ich das Gutachten für den Breyton Heckspoiler. Der "gute" Herr B. von Breyton will mir das Gutachten schon seit Dez. schicken (ich hab seitdem 4x(!) angerufen), kriegt's aber nicht auf die Reihe . Wenn's einer hat, wäre ich für ne Kopie sehr dankbar. GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 6. März 2013 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2013 Der Herr B. von Breyton hat echt nicht alle Latten am Zaun, oder die "Altautogemeinde", die nur die Restware aus dem Lager kauft, ist denen völlig egal. Ich habe heute das Gutachten von Breyton per PDF bekommen, seht selbst... faxdoc-130306-1202-Fax (29).pdf Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw4life Geschrieben: 7. März 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2013 Moin, ich hab ein komplett Gutachten von Breyton für Schürzen und Schweller und glaub da ist auch der Heckspoiler mit aufgeführt. Ich schau mal nach. Zitieren Ein lauter Jubelschrei erschütterte die Gemeinde, als der M50 zum Leben erwachte ... To do list:NÜSCH - alles eingetragen - JIPPI schauen ob der E91 330d von meinem Vater wirklich so gut geht .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 7. März 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2013 der Ralf will auch mal nachschauen, danke für euere Hilfe. Ich habe dann auch nochmal per mail meinen Unmut bei Breyton zum Ausdruck gebracht, jetzt will sich ein Herr J. kümmern, ich bin gespannt... Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 11. März 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2013 Herr J. hat sich jetzt drum gekümmert, das GA lag heute im Briefkasten. Ich bin jetzt wieder mit Breyton "versöhnt" Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.