Zum Inhalt springen

Drehzahlmesser-Problem 318i ,Bauj.93


urmele944
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo.Der Drehzahmesser am 318zehner macht Faxen .Er funkt, aber bleibt stehen und bewegt sich nur ruckartig hoch u.runter.Könnte das an den Batterien o.Akkus am Kombi liegen?Wenn ja gibts eine Adresse

die das Dingen wieder richtet?Selber löten is nicht, zu unbegabt was löten angeht.Vielleicht h:smbmw:t jemand einen Tipp.Danke mal schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

 

die Akkus können die unmöglichsten Fehler verursachen. Das hätte ich selbst nie für möglich gehalten. Wo kommst Du denn her im wilden Süden?

Tschüß,

 

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja das ist dann doch gut 70km von mir weg. Da kommen AA-Akkus rein, natülich an Lötfahnen. Oder man zwickt an den alten die Fahnen ab und lötet sie an die neuen. Ich könnte Dir das schon machen, muß aber nächste Woche zur Op ins Krankenhaus.

Wenn sich sonst nichts ergibt, schick mr mal nach Ostern eine PN.

Tschüß,

 

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...