Zum Inhalt springen

Halter an Kathalysator ? Hilfe !


Gast woerkstatt
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast woerkstatt

Hallo, welchen Halter brauche ich, welcher an Nr.9 von Bild 1 montiert wird und den Originalen KAT (Bild 2 ) halten soll.

 

http://static.bmwfans.info/images/epc/MjYzNV9w.png

 

http://static.bmwfans.info/images/epc/MjY1OF9w.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


du verwechselst da was. bei eins ist nen katloser auspuff und bild zwo ist nen 6ender-kat

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast woerkstatt
du verwechselst da was. bei eins ist nen katloser auspuff und bild zwo ist nen 6ender-kat

 

Ja, stimmt schon, aber ich habe den 6ender-kat nachgerüstet und muss den nun natürlich noch befestigen. Was vom katlosen nun noch übrig ist, ist die Nummer 9 Bild 1. Welche Teile muss ich nun besorgen um den KAT auf dieser zu befestigen ?

 

trotzdem danke ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast woerkstatt
Auf Bild 2 ist ein Kat für Automatikfahrzeuge, da ist die Halterung anders.

 

Okay, Bild wird im Teilekathalog unter Schaltgetriebe angezeigt, aber weis keiner wie die Teilenummer für den Halter ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

325i Cab. VFL EZ 2/87

Bei mir ist der Kat überhaupt nicht befestigt. Die Befestigung der Abgasrohre vor dem Kat befindet sich zwischen Kat und Lambda am Getriebe. Dort ist an der "Rohrverbindung" ein Halter angeschweißt und dort dann der andere von dir gesuchte Halter angeschraubt.

Siehe Bilder:

Halter.jpg

Kat.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...