Zum Inhalt springen

BC-II-Problem


mick
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich musste in meinem Combi zwei Lämpchen austauschen. Nach dem anschließenden Zusammmenbau und Stecken aller notwendiger Stecker (weiss, gelb, blau) geht die Verbrauchsanzeige im DZM nicht meht (steht ständig am rechten Anschlag, beim Gaswegnehmen geht sie in den linken also 0l/km), im BC-II erscheint keine Durchschnittsgeschwindigkeit und kein Durchschnittsverbrauch. Tankinhalt, Reichweite, Uhr usw. werden normal angezeigt. Hat jemand irgend eine Idee, vor allem hinsichtlich der Tatsache daß vorher alles ganz normal funktioniert hat?!

Danke für eure Idden und Anregungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Was für Lämpchen und bist du sicher das die Stecker alle richtig drauf sind, auch nicht ausversehen nen Pin verbogen??

 

 

Edit, Wo wir schonmal dabei sind, hab mir gestern einen nachgerüstet, allerdings mit nem Codierstecker von nem 325I mit 55l Tank.

Hat noch jemand einen für meinen 318I mit 60l Tank ???

Die Verbrauchsanzeige im BC geht völlig nachm Mond und reichweite...naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...