mick Geschrieben: 26. März 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2005 Hallo Leute,ich musste in meinem Combi zwei Lämpchen austauschen. Nach dem anschließenden Zusammmenbau und Stecken aller notwendiger Stecker (weiss, gelb, blau) geht die Verbrauchsanzeige im DZM nicht meht (steht ständig am rechten Anschlag, beim Gaswegnehmen geht sie in den linken also 0l/km), im BC-II erscheint keine Durchschnittsgeschwindigkeit und kein Durchschnittsverbrauch. Tankinhalt, Reichweite, Uhr usw. werden normal angezeigt. Hat jemand irgend eine Idee, vor allem hinsichtlich der Tatsache daß vorher alles ganz normal funktioniert hat?! Danke für eure Idden und Anregungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven-HH Geschrieben: 26. März 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2005 Was für Lämpchen und bist du sicher das die Stecker alle richtig drauf sind, auch nicht ausversehen nen Pin verbogen?? Edit, Wo wir schonmal dabei sind, hab mir gestern einen nachgerüstet, allerdings mit nem Codierstecker von nem 325I mit 55l Tank.Hat noch jemand einen für meinen 318I mit 60l Tank ???Die Verbrauchsanzeige im BC geht völlig nachm Mond und reichweite...naja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mick Geschrieben: 26. März 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2005 Ich habe eines von den beiden großen 3W und das von der Handbremse gewechselt. Nach nochmaliger Kontrolle waren keine Pins verbogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.