katze Geschrieben: 3. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2013 Ich hab nur noch zwei E30, aber damit zwei Baustellen, und das reicht ! :) 24 Jahre alt, Schrauberling, habe eine Sympatie für die Farbe rot... Habe wegen Geldmangel, Beziehung und Arbeitswechsel die E30-Pflege stark vernachlässigt. Mein Cabrio braucht ein neues Verdeck, wer hat Lust, es mir für eine Aufwandsentschädigung neu zumachen? bevorzugt in Köln und Umgebung ...Der andere ist auf M50 umgebaut, fährt auch, aber alles nicht so richtig schön und Rost muss weggemacht werden... joa... einen IS hatte ich auch mal, aber den habe ich schweren Herzens dann doch in erfahrene BMW Hände gegeben, wo er sicher im Originalzustand bleiben wird und mehr Aufmerksamkeit als bei mir bekommt. : Klagt nicht, kämpft... soviel zu mir und meinen beiden Autos... Zitieren bräuchte noch die Halterung für das Motorsteuergerät vom IS.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30 325i Geschrieben: 3. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2013 Willkommen im Zitieren Gruß aus der PfalzAndreas (OO≡≡[][]≡≡OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
katze Geschrieben: 3. März 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2013 merci Zitieren bräuchte noch die Halterung für das Motorsteuergerät vom IS.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 3. März 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2013 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 3. März 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2013 Herzlich willkommen. Rot is immer gut Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 3. März 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2013 hihowegen verdeck kannst dich mal an marsupilami oder so wenden, der kommt glaube aus der kölner ecke und hats mit verdecken echt drauf Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
katze Geschrieben: 3. März 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2013 Herzlich willkommen. Rot is immer gut ja stimmt. Auch beim VFL und danke, dadevil. ich stalke mal :) Zitieren bräuchte noch die Halterung für das Motorsteuergerät vom IS.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38Lady Geschrieben: 3. März 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2013 Hallo und willkommen hier im Ich glaub, ich hab dein Cabrio schon mal live gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
katze Geschrieben: 3. März 2013 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2013 Lady, ist möglich. ich wohn in Kölle... :) Zitieren bräuchte noch die Halterung für das Motorsteuergerät vom IS.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 3. März 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2013 Willkommen im Forum Ich glaub, du bist hier nicht der einzige, der auf rot steht Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 5. März 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2013 Herzlich Wilkommen hier im . Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 5. März 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2013 Glück Auf. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mine Geschrieben: 6. März 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2013 Hallo aus Siegburg.An Getunt : Ich glabe aber er ist eine sie.GrußMine:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
katze Geschrieben: 6. März 2013 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2013 Hallo aus Siegburg.An Getunt : Ich glabe aber er ist eine sie.GrußMine:-D Genau Zitieren bräuchte noch die Halterung für das Motorsteuergerät vom IS.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30Erfurt Geschrieben: 7. März 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2013 Willkommen Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 8. März 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2013 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 21. März 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2013 Habedere und da mal wieder keiner von den lappen dran denkt muss ich eben wieder ran hier ganz wichtig : http://e30-talk.com/talk-show/t-wie-seht-ihr-aus-17936-42.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 21. März 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2013 willkommen bei den bekloppten! und nicht wundern, wenn manche hier furchteinflössend freundlich werden, damen sind hier eher eine rarität. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.