Zum Inhalt springen

Anlagenfrage vollkommen OT


Allradfuchs
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

Ist zwar vollkommen OT, aber da hier echte Hifi Spezialisten sind, frage ich hier.

 

Baue den Golf 2 meiner Freundin Momentan auf vr6 um, motorumbau ist fast abgeschlossen. Nun gehts an den Innenraum.

 

Verbaut ist momentan vorne Audiosystem Hoch und Mitteltöner, die sollten bleiben.

 

Hinten ist Momentan ein shark 3 wegesystem mit einem Crunch Subwoofer incl. Crunch Endstufe verbaut.

 

Dies soll raus. Woofer steht ein Gladen 600 watt rms zur Verfügung. Was nun noch gebraucht wird sind Boxen für hinten (mitteltöner, oder 3 wege system) und eine Anständige Endstufe.

 

Befeuert wird das ganze von einem neueren Alpine Radio.

 

Sorry dass ich zu den Verbauten dingen keine genaue Beschreibung weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


und was möchtest nu wissen?? ;-)

obs gut is was du vor hast???

 

was für nen Frontsystem? 13 oder 16er??

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hinten garnix.... ;-)... bzw wenn dann nur nen kleines System für Rearfill.... aber ich denke mal das es auf der Heckablage sitzen soll? daher.. lieber nix....

Endstufe.... tja welche Preisklasse....??

Audio System? Eton? usw usw

die 13er sind in der Tür unten ... aufnahme und rest der Tür original?? nix gedämmt?

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinten kommt ein kleiner gfk Ausbau rein! Hutablage ist dann keine mehr vorhanden.

 

Vordere Boxen sind in der Tür unten Rechts bzw. Links... Hochtöner sind in der nähe Spiegeldreieck.

 

Endstufe so um die 200€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ok

naja Problem is halt... 13er Frontsystem, 600watt rms Woofer.... das mit 1 Endstufe.... entweder zu viel für die 13er, oder der Woofer bekommt zu wenig....

Crunch weiter nutzen für die 13er und nur für Woofer ne andere Endstufe??

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...