gt600 Geschrieben: 2. März 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2013 Moin zusammen... Ich hab an meinem 330d das Getriebeöl gewechselt da es sichmit zunehmender Temperatur schlechter schalten ließ. Der Aufkleber sagt mtf-lt-1. reingeschüttet hab ich Castrol Syntrans B 75W.Das scheint aber nicht das richtige gewesen zu sein da es sich immer nochmäßig schalten lässt. Hat jemand ne Idee welches Öl ich hätte nehmen sollen? mfg, Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-316i Geschrieben: 28. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2013 Ruf doch ma direkt beim BMW Händler oder Werkstatt an, die können dir das raussuchen ! oder via Ersatzteilewebseiten die auch ÖL anbieten mal die Schlüsselnummer eintragen, dann sieht du es auch,ich hoffe mich steinigt niemand wenn ich mal frech behaupte das nicht viele nen 3L Diesel fahren ö.ö Zitieren das sind keine rechtshreibveler das sint speschalefecte meiner tastauhr Suche Diff 2.65 - 3.15 passend für E30 mit Sperre in brauchbarem zustand für ~400-500€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.