Zum Inhalt springen

Rundinstrumentenhalter


DJSubway
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer kennt das nicht, man will rundinstrumente haben und wenn man ohne bohren von löchern ins amaturenbrett für zender konsolen auskommen will und trotzden das ablagefach in der mittelkonsole behalten will ohne es mit der halterung von VDO zu verstopfen, hat man kaum möglichkeiten irgenwo eine vernünftige einbaustelle zu finden.

 

ich und der sani haben da eine neue lösung gefunden, dazu muss man nur auf den ascher verzichten, und es ist ganz einfach zu montieren. PLUG & PLAY eben!

 

Hier mal ein paar bilder dazu in meinem auto mit VDO instrumenten

 

es ist jetzt mit leder bezogen es geht auch in hochglanz

 

gebt mal feedback wie es euch gefällt

Suche alle möglichen Alpina teile für den E30

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ansich keine schlechte idee. aber ich bezweifel das die anzeigen bei jedem einfallendem licht korkt ablesbar sind.

 

 

ich hab mein rundes ölthermomenter in die wand der ablage vorm ascher geschraubt. okay dafür muss ein loch gebohrt werden aber der vordere teil der mittelkonsole is doch schnell gewexelt wenn mans nich mher sehn kann.

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ablesen kann ich die ganz gut, für mich reicht das.

 

 

wenn du die so weit nach hinten machst kann man die den ablesen ohne sich großartig zu verrenken(nicht böse nehmen)sprich nach unten zu ducken oder sich mittig zu lehnen.

 

ich finde unsere idee ne ganz gute lösung weil nur die ascherhalterung (2schrauben) gewechselt werden muss, aber für jeden so wie er es gerne hat

Suche alle möglichen Alpina teile für den E30

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ganz neu ist die Idee nicht - habe ich bereits schon gesehen und war auch irgend wann mal Thema hier. Aber trotzdem sinnvoll, da sehr kompatibel/rückbaubar, ohne gebohrte Löcher abdecken zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du die so weit nach hinten machst kann man die den ablesen ohne sich großartig zu verrenken(nicht böse nehmen)sprich nach unten zu ducken oder sich mittig zu lehnen.

 

 

ja eigentlich schon. ich hab nur zu lange beine und hätte das einzelne anzeigegerät lieber rechts übern ascher gemacht. so wies jetzt is muss ich immer das rehcte knie wechdrücken.

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...