tuttijo Geschrieben: 28. Februar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2013 Moin habe ganz fleissig mein ZV Kabelbaum gegen ein mit gleich 4x efh getauscht und an der mittelkonsolle nun die vier stecker für die schalter und nun noch auf jeder seite zwei grüne kabel .... mmh wofür sind die ??? Weiß das jemand .... ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. Februar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2013 an die beiden grünen kommt imho der schalter für die kindersicherung. das heisst das bei gedrücktem schalter die hinteren fensterheber nur von vorn bedient werden können. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tuttijo Geschrieben: 28. Februar 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2013 kommen die mit an den schalter ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 28. Februar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2013 Die beiden rot markierten Schalter sind die Sperrschalter. Der linke ist für die EFH hinten und der Sicherungsautomat rechts legt alles lahm. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30Erfurt Geschrieben: 28. Februar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2013 nein da ht man logischerweise extra schalterchen links einen kleinen viereckigen wo man die hinteren sperren kann aber man sie noch von vorn bedienen kann und rechts sitzt noch ein schalter wo man alles tot legen kann ups divo war schneller... Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tuttijo Geschrieben: 28. Februar 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2013 cool dann muss ich mir nur noch diese schalter besorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 1. März 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2013 Kleiner Tipp dazu: Die Sicherungsautomaten (rechts) gabs es auch bei älteren E36, da sitzen die neben dem Lenkrad. Sind meistens noch nicht so abgegrabbelt.Den direkten Weg zum Freundlichen solltest Du hingegen vermeiden, sofern Du unter Herzproblemen oder Bluthochdruck leidest. Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 2. März 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2013 Der E30 Schalter neben dem Warnblinker sieht so aus: Schaltersymbol quer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.