black-cabby Geschrieben: 28. Februar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2013 Hallo ich baue gerade mein e30 cabrio wieder zusammen da es im winter komplett lackiert wurde Amaturenbrett und alles war raus .Jetzt mein problem sobald ich das Licht anschalte leuchtet der rechte Blinker (nicht gedimmt sondern voll ) und wenn ich blinke(Licht aus), blinkt auf der linken seite das Standlichtmit wenn das licht aus ist kann ich normal blinken abblendlicht und fernlicht funktioniert einwandfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 28. Februar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2013 Hatten wir das nicht gerade erst hier im Fred? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
black-cabby Geschrieben: 28. Februar 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2013 warnblinkerschalter ist schon gewechselt aber kein erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 28. Februar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2013 Schade, dann geht es wohl doch nur systematisch. Ist alles original, oder hast du irgendwelche Zusätze wie Standlichtringe, Standlicht im Blinkergehäuse, US-Postitionslampen o.ä.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 28. Februar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2013 da haste wohl ein masse problem. alle massepunkte unter (neben) den scheinwerfern kontrollieren, auch im bereich der lenksäule Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
black-cabby Geschrieben: 28. Februar 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2013 ich habe bis jetzt nur einen massepunkt gefunden und zwar fahrerseitig am radheus vorm abs block Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 28. Februar 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2013 Greencab meinte mit "Bereich der Lenksäule" im Innenraum unter der Verkleidung unterm Lenkrad, dort befindet sich ein zentraler Massepunkt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.