Zum Inhalt springen

Batterieabdeckung/warndreieckhalter


AndreE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

weis jemand von euch wie das fest gemacht wird?(batterie im kofferraum)

Also die Abdeckung über der batterie ist mit einer Schraube (kunstoffschraube) oben festgemacht und wird underm teppich geklemmt.

So und das Fach wo oben drauf sitzt (warndreickhalter/ErsteHilfeKasten)

wie wird das Befestigt? Bei mir ist da nur ein Loch in den halter und in der Batterieabdeckung ist auch ein Loch. wenn man jetzt beide übereinander stellt sind die Löcher auch genau übereinander. Muss da ne Spezialschraube durch?

Wie ist des bei euch?

Gruß André

:drive: Flocktec :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also die reine abdeckung wird unterm teppich geschoben und zusätzlich mit ner schraube befestigt, eine die man aber von hand drehen kann und unten wie ein T aussieht (also kein gewinde besitzt)das fach obendrauf wird mit einem spreizdübel befestigt

 

so ist das zumindest alles bei mir. anders kenne ich es nicht und jost (BMW-Händler) meinte es sei so korrekt so

Suche alle möglichen Alpina teile für den E30

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn auch nur die batterieabdeckung.

Dadrüber hab ich kein weiteres Fach ( zumindest nichts geschlossenes )

 

Ganz toller Threadtitel übrigens :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wird glaub ich gar nich festgemacht. Bei meinem eta war das nur so draufgestellt. Steht ja in so einer art Rahmen und ist auch nie verutscht oder durch den ganzen Kofferraum gewandert. Flog aber dann raus als ich als Ersatzrad n Notrad reingelegt hab und damit viel Platz unterm Teppich hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich hab das Befestigunsteil im Keller, ist ne Schraube und natürlich Mutter, dazwischen eine Gummischeibe, durch anziehen der Schraube drückt es den Gummi zusammen, und verbindet beide Teile einigermassen. Muß mal gucken, wo das liegt, dann mach ich noch ein Bild.

 

eta - thomas...der den Zusatzkasten auch nur lose drauf hat.

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...