Kieler Geschrieben: 28. Februar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2013 Moin, wer hat denn mal die KBA Nr. der originalen Recaros, die es ab Werk im E30 gab?Die originalen haben auch BMW auf dem seitlichen Plastik drauf stehen. Das müsste das Modell LS sein, habe kürzlich welche erstanden und wollte wissen,ob die KBA-Nr. dieselbe ist, falls mal einer komisch kommt...natürlich bedarf die Konsole einiger Anpassung, womit die ABE streng genommen nicht mehr gilt, aber das zu kontrollieren, ist für den einfachen Streifenpolizist auch schwierig und für einen TÜV-Prüfer nur unnötige Arbeit Im Netz hab ich was von KBA Nr. 90024 gelesen, hätte aber gerne ne Bestätigung und auch eine ABE (oder der Ort zum Downloaden) wäre nicht schlecht! Zitieren Quidquid latine dictum sit, altum sonatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 2. März 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2013 Bei den Werksrecaros kriegste keine ABE oder KBA Nr. ausgehändigt. Ich bin bei meinem 325i noch Erstbesitzer und habe den in München geholt. Zu dem ganzen M-Technik und Recaros Zeugs gab es nichts dazu.Der ein oder andere TÜVer fragt schon mal blöd danach, aber nach dem ich ihm den Prospekt von 1987 vorlege sind die meist sehr schnell zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kieler Geschrieben: 4. März 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2013 Ja gut, aber wer hat denn nun mal die KBA Nummern?Wie gesagt, hab ich nämlich keine orig. Werksrecaros... Zitieren Quidquid latine dictum sit, altum sonatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.