Zum Inhalt springen

Orig. E30 Recaro KBA-Nummer?

Kieler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin, wer hat denn mal die KBA Nr. der originalen Recaros, die es ab Werk im E30 gab?

Die originalen haben auch BMW auf dem seitlichen Plastik drauf stehen.

Das müsste das Modell LS sein, habe kürzlich welche erstanden und wollte wissen,ob die KBA-Nr. dieselbe ist, falls mal einer komisch kommt...natürlich bedarf die Konsole einiger Anpassung, womit die ABE streng genommen nicht mehr gilt, aber das zu kontrollieren, ist für den einfachen Streifenpolizist auch schwierig und für einen TÜV-Prüfer nur unnötige Arbeit ;-)

Im Netz hab ich was von KBA Nr. 90024 gelesen, hätte aber gerne ne Bestätigung und auch eine ABE (oder der Ort zum Downloaden) wäre nicht schlecht!

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

:klug:

Bei den Werksrecaros kriegste keine ABE oder KBA Nr. ausgehändigt.

Ich bin bei meinem 325i noch Erstbesitzer und habe den in München geholt. Zu dem ganzen M-Technik und Recaros Zeugs gab es nichts dazu.

Der ein oder andere TÜVer fragt schon mal blöd danach, aber nach dem ich ihm den Prospekt von 1987 vorlege sind die meist sehr schnell zufrieden.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...