schu Geschrieben: 28. Februar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2013 ... ich habe mal etwas gebastelt! Wer findet den unterschied? (ich meine nicht das "M-Logo") http://winterschu.de/pix/t1.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maurice Geschrieben: 28. Februar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2013 Du hast andere Zeiger verbaut!? Mfg Maurice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paralysin Geschrieben: 28. Februar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2013 Die "Zeiger"? Zitieren Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schu Geschrieben: 28. Februar 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2013 euch kann nix vor machen... die Helligkeit auf dem Bild stimmt nicht, die Tachobeleuchtung ist viel heller. http://winterschu.de/pix/t22.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paralysin Geschrieben: 28. Februar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2013 Sieht schick aus! Zitieren Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 28. Februar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2013 Schaut aus wie E36 Zeiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schu Geschrieben: 28. Februar 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2013 Schaut aus wie E36 Zeiger ich hatte einen def. e32 oder e34 Tacho als Spender.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30Erfurt Geschrieben: 28. Februar 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2013 schaut gut aus. Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 28. Februar 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2013 Gefällt mir auch Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tunraaa Geschrieben: 3. März 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2013 ja das sieht echt gut aus.Meiner muss im Sommer dran glauben ......bringst mich auf ideen... Zitieren Über den Berg ist es näher als zu fuß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.