Damius54 Geschrieben: 27. Februar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 Servus,hab meine e30 m20 b25 auf m50b25 umgebaut.Jetzt lässt er sich nur starten wenn ich spritpumpe extern mit Strom versorge.DME Relais klackt nicht. Kabelbaum Motorseitig müsste Belegung eig passen weil war davor in e30 318 eingebaut.An was kann es liegen das er ohne Spritpumpe nicht läuft? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 27. Februar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 Benzinpumpenrelais i.o.? wie hast du ihn Kabelmäßig angesteckt? Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Damius54 Geschrieben: 27. Februar 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 wie überprüf ich benzinpumpenrelais?ja am motor ist halt kabelbaum abgeschnitten worden und dann der e30 stecker hingemacht. mit belegung für e30 325i. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 27. Februar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 gegenfrage: kennst du dich mit elektrik aus? hast du einen Belegungsplan, so wie du ihn angeschlossen hast? Besonders:Pin 13 Grau-Lila Benzinpumpe (M50) auf Pin 13 (E30) Lila-Rot wo versorgst du deine Benzinpumpe mit externer Spannung? Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Damius54 Geschrieben: 27. Februar 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 ja direkt hinten am tank an der pumpe. ja hab gewisse grundkentnisse, kfz ausbildung 3. lehrjahr.ja das war das erste was ich dann überprüft hab aber die belegung passt.welches von denen 3 relais ist das für kraftstoffpumpe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 27. Februar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 dann solltest du eigentlich wissen, wie du ein Relais überprüfst.. aber gutam einfachsten: Steuerleitung Plus(86) und Minus(85) Anlegen, dann den Widerstand der Arbeitsleitung(30-87) prüfen kein Durchgang = Defekt wenn du zudem Durchgang hast, obwohl kein Strom auf der Steuerleitung = auch defektDas ist eins der beiden grünen, Kabelfarben:RT (30), RT-Wß(86), GN-VI(87), BR/GN(85) Sicherung Nr. 11 ganz? (7,5Ampere) Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 27. Februar 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 im Zweifelsfall immer das mittlere!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Damius54 Geschrieben: 27. Februar 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 alles klar dann überprüf ich das jetzt und melde mich wieder.besten dank schonmal :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 2. März 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2013 läuft er? Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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