Zum Inhalt springen

M10 318 Motorenproblem


jk-pro
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe ein Problem mit einem M10 318i. Der Motor hat 190 tkm und ist soweit von außen aus beurteil einigermaßen in Ordnung und trocken!

Das Problem ist: Der motor läuft in kaltem Zustand äußerst unruhig bzw. geht auch immer wieder aus. Bei warmen Motor läuft er wesentlich ruhiger und das Problem besteht nicht mehr!

 

Es gibt auch immer wieder einen deutlichen Leistungsabfall und er läuft nur noch ca 100 km/h.

 

Vielen Dank schon mal,

 

Gruß Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Es ist ein M10 Bj. 1988 mit Gkat. Ich habe mich heute nochmal rangemacht, und habe so einiges kontolliert. z.B. Zündkerzen (Bild) in Ordnung, Luftfilter sauber, LMM anscheinend in Ordnung.

 

 

Ich habe echt keine Ahnung mehr, warum er im kalten Zustand solchen Äreger macht!!!

 

Grüße Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...