Gast BmwMarkant Geschrieben: 26. Februar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2013 Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen? Wo liegt der Unterschied zwischen Haltelasche 3 und 5 (Stabi vorne). Wurde die 3 durch Position 5 ersetzt? Selbst der M3 hat nur Pos. 5 . ttp://www.bmwetk.info/teile-katalog/prd/BMW/ST/P/E30/2-T/M3/ECE/L/M/1987/07/47266/31/31_0042 Wenn man das H&R Stabikit 22mm/18mm verbaut, welche Haltelasche verbaut man dann, bzw. welche Gummilager für die Haltelasche? Werden die Gummilager nicht extrem gequetscht, weil der H&R Stabi doch 22mm Durchmesser hat?! Vielen Dank und Gruß BMWMarkan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alf Dickhaut Geschrieben: 26. Februar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2013 Haltelasche Unterschiede sind mir nicht bekannt... Warum schaust du nicht in die Bildtafel vom Cabrio, das hat nen 21er Stabi, somit würde sich diesesGummi für einen 22er Stabi wohl am ehesten eignen... Gruß, Alf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 26. Februar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2013 (bearbeitet) http://e30-talk.com/fahrwerk/t-hr-stabi-va-111633.html Ich habe in meinem Cabrio die originalen Haltelaschen verbaut. Bearbeitet: 26. Februar 2013 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BmwMarkant Geschrieben: 26. Februar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2013 Haltelasche Unterschiede sind mir nicht bekannt... Warum schaust du nicht in die Bildtafel vom Cabrio, das hat nen 21er Stabi, somit würde sich diesesGummi für einen 22er Stabi wohl am ehesten eignen... Gruß, Alf Vielen Dank Alf Gruß BMWMarkant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 26. Februar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2013 bei meinen UUC Stabis waren alle Halter und PU Lager,etc dabei Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 26. Februar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2013 bei meinen UUC Stabis waren alle Halter und PU Lager,etc dabei Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 26. Februar 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2013 Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BmwMarkant Geschrieben: 27. Februar 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 bei meinen UUC Stabis waren alle Halter und PU Lager,etc dabei Mag aber nicht jeder so eine harte/direkte Vorderachse. Zumal dann auch der Grenzbereich schmaler wird... Hast du denn einen Vergleich zu deinem UUC Stabi-Kit und dem H&R Kit? Bekommt man die Unibal-(Koppelstangen/Pendelstützen) seperat? Hast du mal ein Foto vom eingebautem Zustand? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 27. Februar 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 http://www.iemotorsport.com/bmw/E30-suspension-steering/e30adjlink325.html Erfahrungen dazu habe ich noch keine da erst diesen Winter verbautIch gehe davon aus das die Koppelstangen nun länger halter als das Gummigedöns.Die Teile haben 118€ inkl. Versand & Zoll gekostet. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 27. Februar 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 bei meinen UUC Stabis waren alle Halter und PU Lager,etc dabei Mag aber nicht jeder so eine harte/direkte Vorderachse. Zumal dann auch der Grenzbereich schmaler wird... Hast du denn einen Vergleich zu deinem UUC Stabi-Kit und dem H&R Kit? Bekommt man die Unibal-(Koppelstangen/Pendelstützen) seperat? Hast du mal ein Foto vom eingebautem Zustand? Gruß Ich mache mal Bilder im eingebauten zustand wenn der Touring das nächste mal auf der Bühne ist.Vergleich zwischen UUC und H&R habe ich nicht, denke aber das die UUC nochmals straffer sind.Die Koppelstangen bekommt man sicher auch einzeln. Die Anlenkung wird dadruch halt nochmal direkter und haltbarer. Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BmwMarkant Geschrieben: 27. Februar 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 Mmmh, was wohl besser für den Alltag ist lässt sich leider immer nur herausfinden, wenn man vergleichen kann . Es sind ja 2 Stabi Kits von den UUC aufgeführt, mit den Haltelaschen und den Gummis, etc. . Welche Variante hast du, oder ist eine Variante nur für den M3? Ein Vergleich zur Stabianlenkung vom M3 wäre auch interessant, vorausgesetzt die M3 Dämpfer sind im normalen E30 verbaut?! Gruß BMWMarkant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kiertokanki93 Geschrieben: 27. Februar 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 Ich hab das HR Kit bei meinem 318er eingebaut. Das geht alles mit den originalen Haltelaschen, aber sehr hart. Am besten gehts mit längeren Schrauben anzufangen und sich mit immer kürzeren zur originalen durchzuarbeiten. Zwischendurch mit einer Gripzange zu sichern hilft auch ungemein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 27. Februar 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 Mmmh, was wohl besser für den Alltag ist lässt sich leider immer nur herausfinden, wenn man vergleichen kann . Es sind ja 2 Stabi Kits von den UUC aufgeführt, mit den Haltelaschen und den Gummis, etc. . Welche Variante hast du, oder ist eine Variante nur für den M3? Ein Vergleich zur Stabianlenkung vom M3 wäre auch interessant, vorausgesetzt die M3 Dämpfer sind im normalen E30 verbaut?! Gruß BMWMarkant ich hab das...fährt sich im alltag mit dem K-Sport sehr angenehm. René ist ja mal mitgefahren... Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BmwMarkant Geschrieben: 28. Februar 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2013 Mmmh, was wohl besser für den Alltag ist lässt sich leider immer nur herausfinden, wenn man vergleichen kann . Es sind ja 2 Stabi Kits von den UUC aufgeführt, mit den Haltelaschen und den Gummis, etc. . Welche Variante hast du, oder ist eine Variante nur für den M3? Ein Vergleich zur Stabianlenkung vom M3 wäre auch interessant, vorausgesetzt die M3 Dämpfer sind im normalen E30 verbaut?! Gruß BMWMarkant ich hab das...fährt sich im alltag mit dem K-Sport sehr angenehm. René ist ja mal mitgefahren... Gibts die Unibal-Koppelstangen auch seperat, falls die mal ausgeschlagen sind? Gruß BMWMarkant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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