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Unterschiede Haltelasche Stabi vorne


Gast BmwMarkant
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Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen?

 

Wo liegt der Unterschied zwischen Haltelasche 3 und 5 (Stabi vorne).

 

Wurde die 3 durch Position 5 ersetzt?

 

Selbst der M3 hat nur Pos. 5 .

 

 

ttp://www.bmwetk.info/teile-katalog/prd/BMW/ST/P/E30/2-T/M3/ECE/L/M/1987/07/47266/31/31_0042

 

 

Wenn man das H&R Stabikit 22mm/18mm verbaut, welche Haltelasche verbaut man dann, bzw. welche Gummilager für die Haltelasche?

 

Werden die Gummilager nicht extrem gequetscht, weil der H&R Stabi doch 22mm Durchmesser hat?!

 

 

Vielen Dank und Gruß

 

BMWMarkan

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Haltelasche Unterschiede sind mir nicht bekannt...

 

Warum schaust du nicht in die Bildtafel vom Cabrio, das hat nen 21er Stabi, somit würde sich dieses

Gummi für einen 22er Stabi wohl am ehesten eignen...

 

Gruß,

 

Alf

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http://e30-talk.com/fahrwerk/t-hr-stabi-va-111633.html

 

Ich habe in meinem Cabrio die originalen Haltelaschen verbaut. :schrauben:


Bearbeitet: von RS-Tuner

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

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Haltelasche Unterschiede sind mir nicht bekannt...

 

Warum schaust du nicht in die Bildtafel vom Cabrio, das hat nen 21er Stabi, somit würde sich dieses

Gummi für einen 22er Stabi wohl am ehesten eignen...

 

Gruß,

 

Alf

 

 

Vielen Dank Alf

 

 

Gruß

 

BMWMarkant

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bei meinen UUC Stabis waren alle Halter und PU Lager,etc dabei

 

Mag aber nicht jeder so eine harte/direkte Vorderachse. Zumal dann auch der Grenzbereich schmaler wird...

 

Hast du denn einen Vergleich zu deinem UUC Stabi-Kit und dem H&R Kit?

 

Bekommt man die Unibal-(Koppelstangen/Pendelstützen) seperat?

 

 

Hast du mal ein Foto vom eingebautem Zustand?

 

 

Gruß

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http://www.iemotorsport.com/bmw/E30-suspension-steering/e30adjlink325.html

 

Erfahrungen dazu habe ich noch keine da erst diesen Winter verbautIch gehe davon aus das die Koppelstangen nun länger halter als das Gummigedöns.Die Teile haben 118€ inkl. Versand & Zoll gekostet.

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

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bei meinen UUC Stabis waren alle Halter und PU Lager,etc dabei

 

Mag aber nicht jeder so eine harte/direkte Vorderachse. Zumal dann auch der Grenzbereich schmaler wird...

 

Hast du denn einen Vergleich zu deinem UUC Stabi-Kit und dem H&R Kit?

 

Bekommt man die Unibal-(Koppelstangen/Pendelstützen) seperat?

 

 

Hast du mal ein Foto vom eingebautem Zustand?

 

 

Gruß

 

Ich mache mal Bilder im eingebauten zustand wenn der Touring das nächste mal auf der Bühne ist.

Vergleich zwischen UUC und H&R habe ich nicht, denke aber das die UUC nochmals straffer sind.

Die Koppelstangen bekommt man sicher auch einzeln. Die Anlenkung wird dadruch halt nochmal direkter und haltbarer.

Suche:

Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)

Klimaanlage M20

 

 

 

 

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Mmmh, was wohl besser für den Alltag ist lässt sich leider immer nur herausfinden, wenn man vergleichen kann :watch: .

 

Es sind ja 2 Stabi Kits von den UUC aufgeführt, mit den Haltelaschen und den Gummis, etc. .

 

Welche Variante hast du, oder ist eine Variante nur für den M3?

 

Ein Vergleich zur Stabianlenkung vom M3 wäre auch interessant, vorausgesetzt die M3 Dämpfer sind im normalen E30 verbaut?!

 

 

Gruß

 

BMWMarkant

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Ich hab das HR Kit bei meinem 318er eingebaut. Das geht alles mit den originalen Haltelaschen, aber sehr hart. Am besten gehts mit längeren Schrauben anzufangen und sich mit immer kürzeren zur originalen durchzuarbeiten. Zwischendurch mit einer Gripzange zu sichern hilft auch ungemein.

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Mmmh, was wohl besser für den Alltag ist lässt sich leider immer nur herausfinden, wenn man vergleichen kann :watch: .

 

Es sind ja 2 Stabi Kits von den UUC aufgeführt, mit den Haltelaschen und den Gummis, etc. .

 

Welche Variante hast du, oder ist eine Variante nur für den M3?

 

Ein Vergleich zur Stabianlenkung vom M3 wäre auch interessant, vorausgesetzt die M3 Dämpfer sind im normalen E30 verbaut?!

 

 

Gruß

 

BMWMarkant

 

ich hab das...

fährt sich im alltag mit dem K-Sport sehr angenehm. René ist ja mal mitgefahren...

image_77790_big.jpg

image_77789_big.jpg

image_77787_big.jpg

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Mmmh, was wohl besser für den Alltag ist lässt sich leider immer nur herausfinden, wenn man vergleichen kann :watch: .

 

Es sind ja 2 Stabi Kits von den UUC aufgeführt, mit den Haltelaschen und den Gummis, etc. .

 

Welche Variante hast du, oder ist eine Variante nur für den M3?

 

Ein Vergleich zur Stabianlenkung vom M3 wäre auch interessant, vorausgesetzt die M3 Dämpfer sind im normalen E30 verbaut?!

 

 

Gruß

 

BMWMarkant

 

ich hab das...

fährt sich im alltag mit dem K-Sport sehr angenehm. René ist ja mal mitgefahren...

 

 

Gibts die Unibal-Koppelstangen auch seperat, falls die mal ausgeschlagen sind?

 

 

Gruß

 

BMWMarkant

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