Zum Inhalt springen

Kann keine Mails schicken!!


Roli P.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Folgendes Problem habe ich:

 

Windows XP voll update, IE8 und Microsoft Office Outlook 2007!!

 

Habe seit dem Neuaufsetzen vor gut 2 Wochen das Problem, das ich zwar alle Mails empfangen kann, jedoch keine rausschicken kann.

Postausgangsserver stimmt, "Testnachricht" lt. Hilfestellung geht auch problemlos!!

 

Alle anderen im Adressbuch oder neue Adressen werden immer mit der Meldung:

 

"Systemadministrator: Unzustellbar " retourniert!!

 

Kennt jemand so ein Problem und kann mir da weiterhelfen?!?!

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

 

zufällig die Adressen mit HTC gesynct?

Es gab da mal ein Problem, dass die Adressdatenbank zerschossen wurde,

sprich es stand beim Empfänger an Stelle von SMTP STMP...

 

Klick mal die Eigenschaften eines Kontaktes an und zeig mal diese mal.

 

Gruß!

Viele Grüße,

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

in der Nachricht vom Systemadministrator sollte n Detail drinstehn warum es nicht geht.

Meine erste Vermutung wäre, dass beim Mailversand kein Passwort mitgeschickt wird und somit die Mail nicht durchkommt.

Also gib doch mal die genaue Fehlermeldung durch, dann kann man da bestimmt auch was machen :-)

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

das Problem kenne ich nur bei der Anbindung an Exchange.

Wenn man nen neuen Exchange ins Spiel bringt aber die Kontakte übernimmt müssen die neu gemacht werden weil der Servername im Hintergrund mit übertragen wird.

Aber das kanns hier ja fast nicht sein.

Wenn ich die ganze Fehlermeldung sehen würde wäre das jedenfalls hilfreich, sonst kann ich nur ins blaue raten.

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

so das ist alles was ich zurückbekomme vom Systemadministrator:

 

A1 Internetschutz has scanned this mail for viruses, trojans and suspicious attachments and has found it to be CLEAN.

embedded message „BMW e30 Teile“-------------------------------------------------------

Funktioniert auch nicht wenn ich das Virenprogramm ausschalte.

Adressbuchdaten oder manuell eingegebene machen auch keinen Unterschied!!

Kann es einfach sein das irgendwo ein bestimmter "Hacken" fehlt, in den Email-Konten oder so?!?!

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super DANKE!!!! :applaus:

 

Genau das war das Häckchen was gefehlt hat!!!Läuft alles wieder einwandfrei!!

 

:-UU, mfg Roli.

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...