Roli P. Geschrieben: 25. Februar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2013 Folgendes Problem habe ich: Windows XP voll update, IE8 und Microsoft Office Outlook 2007!! Habe seit dem Neuaufsetzen vor gut 2 Wochen das Problem, das ich zwar alle Mails empfangen kann, jedoch keine rausschicken kann.Postausgangsserver stimmt, "Testnachricht" lt. Hilfestellung geht auch problemlos!! Alle anderen im Adressbuch oder neue Adressen werden immer mit der Meldung: "Systemadministrator: Unzustellbar " retourniert!! Kennt jemand so ein Problem und kann mir da weiterhelfen?!?! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThKo Geschrieben: 25. Februar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2013 Hi, zufällig die Adressen mit HTC gesynct?Es gab da mal ein Problem, dass die Adressdatenbank zerschossen wurde,sprich es stand beim Empfänger an Stelle von SMTP STMP... Klick mal die Eigenschaften eines Kontaktes an und zeig mal diese mal. Gruß! Zitieren Viele Grüße,Thorsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 25. Februar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2013 Hi, in der Nachricht vom Systemadministrator sollte n Detail drinstehn warum es nicht geht.Meine erste Vermutung wäre, dass beim Mailversand kein Passwort mitgeschickt wird und somit die Mail nicht durchkommt.Also gib doch mal die genaue Fehlermeldung durch, dann kann man da bestimmt auch was machen Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThKo Geschrieben: 26. Februar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2013 So, wie ich es verstehe, besteht das Problem jedoch nur bei Kontakten aus dem Adressbuch.Sprich wenn ich eine Adresse manuell eingebe, gehen die E-Mails raus? Zitieren Viele Grüße,Thorsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 26. Februar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2013 Hi, das Problem kenne ich nur bei der Anbindung an Exchange.Wenn man nen neuen Exchange ins Spiel bringt aber die Kontakte übernimmt müssen die neu gemacht werden weil der Servername im Hintergrund mit übertragen wird.Aber das kanns hier ja fast nicht sein.Wenn ich die ganze Fehlermeldung sehen würde wäre das jedenfalls hilfreich, sonst kann ich nur ins blaue raten. Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThKo Geschrieben: 26. Februar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2013 Warten wir's mal ab. Zitieren Viele Grüße,Thorsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 26. Februar 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2013 hallo,so das ist alles was ich zurückbekomme vom Systemadministrator: A1 Internetschutz has scanned this mail for viruses, trojans and suspicious attachments and has found it to be CLEAN.embedded message „BMW e30 Teile“------------------------------------------------------- Funktioniert auch nicht wenn ich das Virenprogramm ausschalte.Adressbuchdaten oder manuell eingegebene machen auch keinen Unterschied!! Kann es einfach sein das irgendwo ein bestimmter "Hacken" fehlt, in den Email-Konten oder so?!?! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThKo Geschrieben: 27. Februar 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 Hast du in den Kontoeinstellungen eingestellt, dass der Postausgangsserver eine Authentifizierung benötigt? Sprich er soll sich, sofern identisch, mit den Posteingangsserver-Einstellungen anmelden? Zitieren Viele Grüße,Thorsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 27. Februar 2013 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 Super DANKE!!!! Genau das war das Häckchen was gefehlt hat!!!Läuft alles wieder einwandfrei!! , mfg Roli. Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThKo Geschrieben: 27. Februar 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 Perfekt! Glückwunsch! Zitieren Viele Grüße,Thorsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.