SurfmitGecko Geschrieben: 23. Februar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2013 Hallo Gemeinde, welche kleine brauchbaren 4 Kanal Endstufen gibt es?Wollte mir die SLA 4500 von Impulse holen, aber die gibts ja wohl nicht mehr Sollte unter den Fahrersitz passen. Danke vorab Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ilker21 Geschrieben: 24. Februar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2013 Mosconi gladen one, helix match, die neueren rockford punch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 24. Februar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2013 carpower nano 402 Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phönix - 318is Geschrieben: 24. Februar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2013 (bearbeitet) oder im günstigeren Segment (beide um 100€): Axton A4050X ( http://www.hifitest.de/test/car-hifi_endstufe_4-kanal/axton-a4050x_4756.php# ) Carpower Nano 404( http://www.hifitest.de/test/car-hifi_endstufe_2-kanal/carpower_nano_402-carpower_nano_404-carpower_nano_2001_2917.php# ) wieso nimmst Du sonst nicht, wenn Du auf impulse eingeschossen bist, 2x die SLA-2100 ? in der Bucht noch zu haben für 49€ Bearbeitet: 24. Februar 2013 von Phönix - 318is Zitieren suche: Überkaro-Sportsitze; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. Februar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2013 wo willst sie denn verstecken???? und was damit betreiben?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phönix - 318is Geschrieben: 24. Februar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2013 wo willst sie denn verstecken???? und was damit betreiben?? unterm Sitz soll sie-wohl als kombinierte Sitzheizung-/ Verstärkerlösung Zitieren suche: Überkaro-Sportsitze; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. Februar 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2013 ja wer lesen kann is klar im Vorteil.. hehehealso muss sie ja nicht soooooo mini sein...... ich würd mir sowas holen... http://www.ebay.de/itm/TOP-Audio-System-Twister-F4-380-4-Kanal-Endstufe-Top-Qualitat-/140918392678?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoverst%C3%A4rker&hash=item20cf640766#ht_902wt_1344 Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 24. Februar 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2013 wo willst sie denn verstecken???? und was damit betreiben?? Sorry, das ich mich erst jetzt melde. Also Radio wird Pioneer Dh 80 (oder DEH) (3 Verstärkerausgänge)hinten 13èr Infinity 2 Wege 505svorne 16èr 2 Wege Helix oder Audio ggf. Herzvorne unter dem Fahrersitz und unter dem Beifahrersitz je ein Pioneer Aktivsubwoofer. und unter den Fahrersitz/hinten- dürfte dann mit dem einstellen/Abstimmen auch besser sein (höhe Luftdüsen) soll eine kleine Endstufe rein (die da Platz hat- die SLA 4500 hätte gepasst) Da ich den Teppich sowieso zwecks Umfärben ganz raus mache, könnte ich dann gleich alles für die Ewigkeit anständig verkabeln. Ich will nichts mehr im Kofferraum und wenn möglich den Rest unsichtbar verbaut. Frage: Soll ich die 13èr direkt am Radio anschliessen? oder Front und Hecksystem über den Verstärker laufen lassen (wenns nach mir ginge, würde ich am liebsten gar keinen Verstärker verbauen- aber ohne gehts wohl nicht) Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 24. Februar 2013 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2013 oder im günstigeren Segment (beide um 100€): Axton A4050X ( http://www.hifitest.de/test/car-hifi_endstufe_4-kanal/axton-a4050x_4756.php# ) Carpower Nano 404( http://www.hifitest.de/test/car-hifi_endstufe_2-kanal/carpower_nano_402-carpower_nano_404-carpower_nano_2001_2917.php# ) wieso nimmst Du sonst nicht, wenn Du auf impulse eingeschossen bist, 2x die SLA-2100 ? in der Bucht noch zu haben für 49€ Zwei davon bring ich nicht unter den Sitz hinten Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 26. Februar 2013 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2013 ? Kann ich die 13èr von hinten am Radio direkt anschließen, oder muss bzw. sollten alle Lautsprecher über die externe Endstufe laufen. Danke vorab Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. Februar 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 die 13er kannst du auch über das radio laufen lassen... wichtig is dann aber das du denen mit nem Kondensator die tiefen Frequenzen raus nimmst... dann spielen sie entspannter und überschlagen sich nicht wenn sie mal bisle lauter spielen müssen....besser is natürlich immer über Endstufe... aber da man hinten nur als Rearfill nutzt, ist es eigentlich nicht nötig... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.