Zum Inhalt springen

Check Controll Frage


OLI_318
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo. Habe bei mir einen Wischwasser behälter ohne diesen Check stutzen dran. Wie bekomme ich das hin das die Lampe ausgeht. Mit überbrücken hat es nicht geklappt. Bekomme erst nächste woche den richtigen behälter und so lange geht mir das Blinken auf die Nerven.

 

Mfg

Suche E36 zum Schlachten. Alpina, Schnitzer, oder M :beemwe: Suche Infos zum V8 im E36

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich glaube das das "check" aufleuchtet (blinkt). einmal die taste check betätigen und dann sollte er ruhe geben bis zum nächsten mal zündung einschalten. allerdings sollte sowieso immer check am start aufleuchten da ja ständig die bremslampe hin ist http://www.e30-talk.com/images/smilies/icon_biggrin.gif ausser man startet mit einem fuß auf der bremse.

 

gruß

michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...