BeamerE30_iS Geschrieben: 19. Februar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2013 Sorry falls es das Thema schon gibt, hab selbst nix gefunden.. Kann mir jemand die Maße der originalen Auspuff-Aussparrung vom 320/325 sagen?Baue meinen 318i auf 318is um und ja ich weiß, der hatte auch nur 1 endrohr aber hab nen Endtopf günstig bekommen mit Doppelendrohren und bitte keine Antworten wie das es schwachsinn sei die Aussparung zu vergrößern usw..Brauche bitte einfach nur die Maße ;) Danke danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 19. Februar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2013 Ist das nicht leicht im Blech vorgezeichnet ? Oder vertue ich mich da ? Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriopit Geschrieben: 20. Februar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2013 Hab gemessen. Unten 21,5 cmOben 19 cm. Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerE30_iS Geschrieben: 20. Februar 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2013 Perfekt danke Peter :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.