e30freak1000 Geschrieben: 18. Februar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2013 hey leute , habe mir vor kurzen scheinwerfer von einen 325 i gekauft , die orginalen helle in schwarz . habe sie jetzt eingebaut und alles funktioniert , aber habe jetzt gesehen das die abdeckung im motorraum jetzt garnicht mehr passt , da die scheinwerfer in die tiefe gehen .. gibt es dort andere abdeckungen ?? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 18. Februar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2013 nein, die originalen können verwendet werden Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30freak1000 Geschrieben: 18. Februar 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2013 aber damit wird aber das kunstoff verbogen ?! das ist trotzdem in ordnung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 18. Februar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2013 im normalfall wird der kunststoff nicht verbogen, warum das bei dir da ansteht kann ich dir leider auch nicht sagen Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 18. Februar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2013 Sicher, dass Du nicht die rechte mit der linken Verkleidung verwechselst? Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30freak1000 Geschrieben: 18. Februar 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2013 xD *lach*ne habe ich leider nicht verwechselt , aber bei den scheinwerfern stimmt die tiefe nicht bzw. sind diese größe wie die ich drin hatte , ich stoße nämlich an den kunstoff dran , mit der runden abedeckkappe von der glübirne .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 22. Februar 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2013 Hi bei meinem VFL hatte ich auch die Hella in black eingebaut. Da passten die Abdeckungen dann auch nicht mehr. Jetzt sind die NFL Abdeckungen drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.