Hoppi Geschrieben: 17. Februar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2013 Bräuchte den Durchmesser von dem Emblem http://www.ebay.de/itm/321070793111?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 17. Februar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2013 die nabenkappen werden bei diesen felgen nicht wie üblich von aussen aufgesteckt, sondern vor der radmontage von innen. der durchmesser der nabenkappe ist nicht gleich der gesamtdurchmesser. der gesamtdurchmesser ist größer da die befestigungskrallen nach aussen abstehen. innerhalb der nabenbohrung in der felge befindet sich eine umlaufende nut in die die nabenkappe greift. den durchmesser könnte ich dir morgen messen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 18. Februar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2013 Nabenkappe selbst hat 51mm, die haltekrallen sitzen etwa 1 cm tiefer und haben ca 1 mm. das macht die nabenkappe ca 53mm im durchmesser an der breitesten stelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zmi79 Geschrieben: 18. Februar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2013 die kappen such ich auch!! 1 hab ich die sind von king,bekommt man nicht mehr...wenn du was findest sag bescheid... achso die embleme kann mann kaufen bei bmw.. teilenummer:36131181082 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 19. Februar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2013 es gibt wohl kappen von VW die die gleichen abmessungen haben. allerdings mit erhabenem vw-schriftzug. das könnte man glatt schleifen und nen propeller drauf kleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zmi79 Geschrieben: 19. Februar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2013 die vw-kappen hab ich auch (polo und Ibiza), die passen in die nabe, aber nur von vorne..die stehen dann ab..so 10mmdie originalen sind ja etwas konisch man schiebt die von der innenseite rein.. das sieht nicht aus mit den vw kappen.aber wenn du willst hier ist teilenummer:6n0 601 171 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 19. Februar 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2013 Falls ich morgen dazu komme suche ich mal meine kappen. ich glaube meine sind älter als die die du meinst. meine sind komplett in der nabenbohrung versenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zmi79 Geschrieben: 20. Februar 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2013 wenn die komplett versenkt sind wäre hammer,das glattschleifen ist kein problem. bmw embleme hab ich auch schon besorgt original von bmw.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.