Zum Inhalt springen

ronal aero und fahrwerk...

sasha26yug
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo leute ich bin im moment auf der suche nach felgen und fahrwerk....jetzt gefallen mir sehr die felgen ronal aer 16 zoll 7,5 und et 38....reifen sollen 205 45 16 ... und fahrwerk bilstein b12 pro kit....

Frage mich jetzt wie das ausehen soll und ob das fahrbar ist ohne spurrverbreiterung... hat jemand photos von änlichen et38 mit anderen felgen damit ich das sehen kann...internet suche für die ronal aero ergab ein photo mit 18 zoll....

Alles kommt drin in 1989 320 coupe....:D

mfg Sasha

et 38 passt doch garnicht rein ohne distanzen. bei ner 7,5er würde ich irgendwas um die et 20 anstreben

würden vom abrollumpfang die 205/50x16 nicht besser passen?

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

@leutnant_powell ... warum würde die reifen dimension besser passen die du gescrieben hast...ich habe erlich keine ahnung von reifen und felgen mit et und so was....:)..

@eifelracing-team ... danke für den link ... das sieht irgenwie kommisch aus...würde es besser ausehen wegen der 7.5 felge oder muss ich noch breiter gehen als 25 mm HA und 15 mm VA ...?

Was für felgen gibt es noch die so änlich voll sind auf 16 zoll mit einem besseren et ...?...

sasha

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...